Neuerscheinungen im Carlsen Verlag

Sehnsüchtig habe ich auf die Verlagsvorschau vom Carlsen Verlag gewartet. Nun ist sie endlich endlich da.. <3Viel Spaß bei meinen Lieblingsneuerscheinungen.






 Das Geheimnis der Talente 1-3






Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …
**
Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie entdeckt wird.
**
Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.
Und nun gehört Melek zu ihnen.
Und es gibt kein Zurück.
**

Autorin: Mira Valentin
Preis: (pro Band) 2,99€
ISBN: Band 1 978-3-646-60208-1
           Band 2 978-3-646-60209-8
           Band 3: 978-3-646-60210-4
Erscheinungstermin: Am 03. Dezember erscheint der erste Band, die anderen beiden folgen im Januar und im Februar.

Hier den ersten Band vorbestellen!
Die Reihe klingt waaahnsinnig spannend. Und wird laut dem Verlag auch als Taschenbuch herauskommen.
Ich werde mir wahrscheinlich die Ebooks und das TB kaufen, da ich auch gern beides in meinem Besitz habe.
Obwohl ich mit den Covern nicht sehr glücklich bin, aber vielleicht werden die ja auch noch geändert.

Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit








Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?

Autorin: Sandra Regnier
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-551-31441-3
Erscheinungstermin: 01. September 2016

Hier vorbestellen!

Ich freue mich sehr auf das Buch, denn ich habe bereits die ersten beiden Bände mit Begeisterung verschlungen und auch das Cover gefällt mir sehr gut. <3

Darkmere Summer



Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte ...

Autorin: Helen Maslin
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3-551-52082-1
Erscheinungstermin: 26. Februar 2016

Hier vorbestellen!

Das Cover verspricht eine ganz tolle Geschichte und auch die Farben sind gut gewählt. Der Klappentext hat mich bereits gefangen. Mal schauen, ob auch der Inhalt mich dann fesseln wird.
Jane & Miss Tennyson



Devon würde eigentlich nichts an ihrem Leben ändern. Sie ist zufrieden damit, heimlich in ihren besten Freund verliebt zu sein und die Zukunft zu ignorieren. Aber das Leben macht nicht mit. Erst zieht ihr Cousin Foster, ein unverbesserlicher Sonderling mit einem überraschenden Talent für Football, bei ihnen ein. Dann taucht der unausstehliche, überhebliche und unerträglich attraktive Ezra auf. Devon hätte nie erwartet, dass Foster der Bruder wird, den sie nie haben wollte; oder dass Ezra ihre Lieblingsschriftstellerin Jane Austen liest, selbst wenn er Stolz und Vorurteil zunächst für die Fortsetzung von Verstand und Gefühl gehalten hat.

Autorin: Emma Mills
Preis: 18,99€ (Das Ebook ist bei Carlsen derzeit für 0,00€ drin. Ob das so bleibt oder warum das so ist, kann ich euch auch nicht sagen)
ISBN: 978-3-551-56025-4
Erscheinungstermin: 18. März 2016

Hier vorbestellen!

Obwohl ein Gesicht auf dem Cover ist, gefällt mir dieses außergewöhnlich gut. Auch die Rosen passen sehr gut dazu.
Der Klappentext verspricht so einiges... ;)

Sternenhimmeltage



*** Ein luftig-leichtes Sommerbuch – mit der richtigen Portion Tiefe ***
12 Jahre zieht Callie schon mit ihrer Mutter von Ort zu Ort, als eine Polizeikontrolle alles verändert. Plötzlich steht die 17-Jährige in einem Hafenstädtchen in Florida, vor einem Mann, an den sie sich kaum erinnert: ihr Vater Greg. Denn Callies Mutter hat sie als Kind entführt... Obwohl Greg und seine Familie sie herzlich aufnehmen, fällt Callie das neue „alte“ Leben nicht leicht. Zum Glück gibt es Alex, den jungen Schwammtaucher, in dessen Nähe sie sich auf Anhieb wohlfühlt. Doch kann – und will – Callie wirklich bleiben?

Autorin: Trish Poller
Preis: 7,99€ (Das gedruckte Buch ist auf Carlsen momentan noch nicht verfügbar)
ISBN: 978-3-646-92715-3
Erscheinungstermin: 01. Juli 2016

Hier vorbestellen!
Anscheinend mal wieder ein wundervolles Buch zum Thema Eltern (Sehe ich zumindest so). Ich freue mich schon sehr darauf.


Dich immer wiedersehen



Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen? Ein wunderbarer neuer Schmöker von Jennifer Smith (“Geschmack von Glück”) – hochromantisch, unterhaltsam und trotzdem mit Tiefgang.

Autorin: Jennifer E. Smith
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-646-92716-0
Erscheinungstermin: 28. Juli 2016

Hier vorbestellen!


Ich habe die Bücher von Jennifer E. Smith immer geliebt, seit ich vor zwei Jahren das erste gelesen hab. Auch dieses werde ich wieder lesen. Nicht zuletzt wegen des tollen Covers. <3


Umwege zum Glück



Ein Jahr ist es her, dass Ellie und Graham sich per Zufall kennengelernt haben. Ein einziger kleiner Tippfehler hat sie zusammengebracht und sie haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Aber seither ist viel passiert. Ellie ist an der Uni und Graham dreht weiterhin Filme. Emails schreiben sie sich schon lange nicht mehr. Doch dann unternimmt Ellie einen Ausflug nach New York, wo just an dem Wochenende Grahams neuer Film Premiere hat und die beiden treffen völlig unvermutet noch einmal aufeinander …
In dieser Kurzgeschichte begegnen sich die beiden wunderbaren Protagonisten aus „Der Geschmack von Glück“ in einer verzauberten Nacht in Manhatten wieder. Wird es ihnen gelingen, die Verletzungen der Vergangenheit zu überwinden und auf „Umwegen zum Glück“ zu finden?

Autorin: Jennifer E. Smith
Preis: 1,99€ (ist eine Art E-Short)
ISBN: 978-3-646-92883-9
Erscheinungsdatum: 13. Februar 2016

Hier vorbestellen!

"Der Geschmack von Glück" war mein erstes Buch von Jennifer E. Smith. Und was habe ich es geliebt. Ich hoffe, die beiden kommen zusammen.. *-*




Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert



In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare. ---
Teil 2 der Serie "Die Farben des Blutes" - glasklar, facettenreich, aufregend und schnell.

Autorin: Victoria Aveyard
Preis: 21,99€
ISBN: 978-3-551-58327-7
Erscheinungstermin: 01. Juli 2016

Hier vorbestellen!

Ich habe den ersten Band der Reihe verschlungen und kurz danach auch den E-Short. Und was soll ich sagen? Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Wie schon beim ersten Band finde ich auch hier wieder das Cover sehr gelungen. <3

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz


Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!

Autorin: Jennifer L. Armentrout
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3-551-58344-4
Erscheinungsdatum: 29. April 2016

Hier vorbestellen!

Katy und Daemon - Was für ein Paar. So ganz anders als Bella und Edward und doch irgendwie ähnlich. <3
Ich habe die Geschichte der Beiden geliebt. Und war vom Ende des 3. Bandes seeehr erschüttert.

Magnus Chase, Band 1: Das Schwert des Sommers 



Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!

Autor: Rick Riordan
Preis: 13,99€ (Ist das Ebook, da das gebundene bei Carlsen noch nicht hochgeladen wurde)
ISBN: 978-3-646-92853-2
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2016

Hier vorbestellen!

Percy Jackson, Cater und Sadie Kane und die anderen göttlichen Persönlichkeiten, die Rick schon zu uns gebracht hat, habe ich über alle Maßen geliebt. <3
Ich freue mich daher schon auf den neuen Teil mit den Göttern Asgards und hoffe, dass auch Loki eine Rolle spielen wird. ;)

These Broken Stars. Lilac und Tarver




Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland!
Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016.

Autorin: Meagan Spooner
Preis: 14,99€ (Wieder dre Preis für das Ebook, da das normale noch nicht bei Carlsen oben ist)
ISBN: 978-3-646-92855-6
Erscheinungsdatum: 27. Mai 2016

Hier vorbestellen!

OMG! Schaut euch das tolle Cover an!!!
Ich liebe es, ihr nicht auch?
Ich freue mich soo sehr auf dieses Buch. <3








Ich hoffe, euch hat mein kleiner Blick in die Zukunft gefallen.
Lasst mir doch einen Kommentar da, wie ihr ihn fandet und auch, wenn ihr Veränderungen vornehmen würdet.


Liebste Grüße und einen schönen Freitag.







Kommentare

Beliebte Posts