Neuzugänge im Oktober '15

Guten Morgen ihr Lieben,

pünktlich zum 1. November möchte ich euch meine Neuzugänge vom Oktober '15 präsentieren. <3
Es sind diesmal ganz schön viel geworden, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, jedes einzelne Buch zu zeigen. ;)



Wie ihr seht, sind es eine ganze Menge Bücher geworden. :)

Falls ihr nicht alle Bücher richtig erkennt, bekommt ihr nachfolgend eine Liste mit ein paar Anmerkungen dazu.

(von links nach rechts. von Oben nach unten. Sprich: Erst die obere Reihe von links nach Rechts und dann die untere Reihe)

Weil wir uns lieben von Colleen Hoover
Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa
*Ich liebe die Plötzlich Fee Reihe und daher musste auch diese Reihe her*
Skulduggery Pleasant - Das Sterben des Lichts von Derek Landy
*Bereits die ersten 8 Bände und die Kurzgeschichten habe ich verschlungen. Da durfte auch das Finale nicht fehlen.*
Selection Stories 2 - Herz oder Krone von Kiera Cass
*Die Selection Reihe ist wunderschön und absolut genial geschrieben.*
Kings and Fools - Verdammtes Königreich von Natalie Matt/Silas Matthes
Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater
*Schon mit ihrer "Nach dem Sommer" - Trilogie hat mich Maggie Stiefvater mit ihrem tollen Schreibstil angesteckt. Die neue Reihe ist nicht weniger brilliant.<3 *Throne of Glass (1-3) von Sarah Maas
Die Wellen der Zeit von Sandra Regnier
*Den ersten Band habe ich damals innerhalb 3 Tage Buchmesse Leipzig gelesen und war total begeistert von der Geschichte. Nun erscheint der zweite Band und ich kann endlich weiterlesen*
After forever von Anna Todd
*als die Story auf Wattpad ihren Anfang nahm, war ich bereits dabei und habe immer fleißig auf englisch mitgelesen. Nun habe ich die Bücher auf Deutsch auch komplett und kann so die ganze Reihe in einem Rutsch lesen.*
Shadow Falls After Dark - Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter
*Ich habe bereits ihre erste Reihe "Shadow Falls Camp" mit Begeisterung gelesen und freue mich nun auf ihre neue Reihe*
Endgame - Die Hoffnung von James Frey
*Der erste Band hat mich am Anfang etwas an die Hungerspiele erinnert, doch dann hab ich sehr schnell festgestellt, dass es um etwas ganz anderes geht und freue mich nun auf den 2. Band der Reihe*
Spiegelwelt von Cornelia Funke
Afterworlds von Scott Westerfeld
*Scotts Romane über die Vampire waren der Anfang meines Vampirfanatismus. Da ist es nur recht, wenn ich auch dieses Buch von ihm lese.*
Magisterium Band 2 von Holly Black und Cassandra Clare
*Ich liebe Cassandras und Hollys Werke. Ich habe alle davon zu Hause stehen und finde ihre Kooperation sehr gut gelungen.*
Bis(s) zum Morgengrauen/Bis(s) in alle Ewigkeit von Stephenie Meyer
*Die Bücher über Bella und Edward haben mich eine Dekade lang fasziniert. Und das tun sie auch heute noch. In den Geschlechtertausch werde ich auf jeden Fall reinlesen.*
Percy Jackson - Band 1-6 im Schuber von Rick Riordan
Helden des Olymps Band 1-5 von Rick Riordan

Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini *Schon den ersten Band der Reihe habe ich verschlungen. <3*
Lockwood und Co - Die raunende Maske von Jonathan Strout *Ich liebe liebe liebe die ersten beiden Bände von Lockwood und Co.*
Harry Potter und der Stein der Weisen - Illustrierte Schmuckausgabe von J.K. Rowling
*Auf jeden Fall das Highlight meiner Neuzugänge. Ich habe Harry Potter immer geliebt und bin damit aufgewachsen.*


Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen. Hinterlasst doch einen Kommentar, wenn ihr ähnliche oder vielleicht auch ganz andere Neuzugänge hattet.

Einen schönen Sonntag,




Nicole


Kommentare

Beliebte Posts