Neuzugänge im Dezember '15

Soo,
ein letztes Mal 2015 die Neuzugänge des Monats. Diesmal war wieder eine ganze Menge dabei.

Viel Spaß beim durchlesen. <3





Wie ihr seht, sind wieder eine ganze Menge Bücher in mein Regal eingezogen. ;)

"Shadow Falls Camp" 2-5 von C.C. HunterEndlich habe ich die Reihe somit komplett und kann nun anfangen zu lesen. <3

"Märchen – zwölf magische Geschichten" von Birgit Otten
 Auch dieses Buch habe ich gewonnen. <3

"Das Spiel 02: RUN" von Eve SilverDieses Buch habe ich bei der lieben Janine von Büchersüchtiges Herz³ gekauft. <3

Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph MarziDas war einer meiner vielen Gewinne. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen.

"Ballade" und "Lamento" von Maggie Stiefvater
Ich bin eine begeisterte Leserin von Maggies Büchern. Leider hatte ich diese Werke noch nicht in meinem Besitz. Aber durch Ebay.Kleinanzeigen habe ich sie jetzt endlich.

"Alice im Zombieland" von Gena ShowalterAlice und Zombies - Das kann ja nur gut werden. :D

"Zeitenzauber" 1-3 von Eva Völler
Über die Reihe habe ich schon viel gutes gehört. Jetzt darf sie mein Regal zieren.

Dark Wonderland – Herzbube von A.G. HowardIch liebe generell Geschichten, die im Wunderland von Alice spielen. Diese Reihe hat es mir besonders angetan, weil sie einfach so wunderbar geschrieben ist und viele tolle Elemente enthält. Der zweite Band wird sicher genauso gut. 

"The Diviners – Die dunklen Schatten der Träume" von Libba Bray
Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, aber der zweite Band musste unbedingt einziehen, denn ich liiiebe das Cover. <3

"Die Nacht in uns" von Sylvie Grohne
Es gibt sie tatsächlich noch: Die deutschen Autoren, die gut schreiben können. Und Sylvie ist eine davon. Sie ist nicht nur ein unglaublich netter Mensch, sondern auch eine fantastische Autorin. Daher hab ich nicht gezögert, als sich die Chance bot, ihr Buch als Hardcover zu bekommen. <3
 
"Enders" von Lissa Price
 Dieses Buch war ein Schnäppchen aus dem Hugendubel. Im Januar zieht der erste Band der Dilogie bei mir ein.

"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia HandVon meiner Wichtelpartnerin aus dem Weihnachtswichteln habe ich dieses tolle Buch bekommen. Es steht schon lang auf meiner WuLi und jetzt kann ich es endlich auch lesen. <3

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver
Auch dieses Buch war ein Schnäppchen.. <3 Ich liebe die Armor-Trilogie der Autorin, also musste auch dieses Buch her. <3


"Dark Elements – Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout
Meiner Mum habe ich dieses tolle Buch zu verdanken. <3


Songs of Revolution von Emma TrevayneAnfang 2016 erscheint der zweite Band der Reihe. Daher musste jetzt unbedingt der erste her. <3

"Der Clan der Seeker – Die Stunde des Fuchses" von Arwen Elys DaytonDas war ein klassischer Cover-Kauf. Doch auch die Geschichte dahinter scheint sehr interessant zu sein. Ich freu mich schon aufs lesen. <3

"Der Kuss der Göttin" von Aprilynne Pike
Schon die Elfen-Reihe von ihr hat mir sehr gut gefallen. Jetzt darf auch dieses Buch bei mir einziehen. <3

Hat euch mein Rückblick gefallen?
Lasst doch einen Kommentar da. :)


Liebste Grüße und einen guten Rutsch!

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts