Neuzugänge vom November

Guten Abend, meine Lieben. :)

Heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge vom November vorstellen.

Viel Spaß beim stöbern!






(wie gewohnt wieder von links nach rechts und von oben nach unten.)


Harry Potter - Magische Orte von Jody RevensonSeit jeher liebe ich alles, wsa mit Harry und seiner Welt zu tun hat. Daher musste auch dieser Schatz her.
Hier könnt ihr euch das Buch ebenfalls bestellen.


Kane-Chroniken 1-3 von Rick Riordan

Ich habe bereits "Percy Jackson" und "Helden des Olymp" im Besitz. Und ich lese Rick Riordan sehr gern. Also hab ich mir auch die Kane-Chroniken geholt, um meine Sammlung von ihm zu komplettieren.
Hier könnt ihr euch den ersten Band bestellen.


Die Magie der tausend Welten - Die Wanderer von Trudi Canavan

Dieses Buch habe ich von Randomhouse als Rezi-Exemplar bekommen. Bereits den ersten Band habe ich begeistert verschlungen und werde mich auch demnächst an den 2. Band wagen.
Hier könnt ihr euch das Buch bestellen.


Das Geheimnis von Tylandor von Matthias SachauDer Autor persönlich hat mich auf Facebook angeschrieben und mich gefragt, ob er mir nicht ein Rezi-Exemplar zuschicken darf. Da hab ich natürlich direkt zugesagt und mich wahnsinnig gefreut, denn das Buch wurde als der neue Harry Potter gepriesen. Und nun, da ich es lese, kann ich dem nur vollkommen zustimmen.!
Hier könnt ihr es euch bestellen.


Extradunkel von Gabrielle ZevinZwar habe ich nur ein paar Seiten des ersten Bandes gelesen, aber das was ich gelesen hab, spricht sehr für das Buch. Nun, da ich auch den letzten Band der Trilogie habe, kann ich wohl endlich die ganze Reihe lesen.. ;)
Hier könnt ihr das Buch bekommen.


Das Mädchen aus der 1. Reihe von Jana Crämer
Dieses Buch ist auch ein Rezi-Exemplar, welches ich vom Juneberry Verlag bekommen habe. Es hört sich sehr interessant an und liegt ganz oben auf meinem Stapel.
Wenn ihr eine Mail an den Verlag schreibt, dann könnt ihr es da sicher bestellen.


Zodiac von Romia Russel
Dieses Buch habe ich schon gelesen und war wirklich begeistert.
Meine Rezension könnt ihr hier lesen. Und das Buch könnt ihr hier bestellen.


Die dreizehnte Fee 1 und 2 von Julia AdrianDen ersten Band der Reihe habe ich bereits gelesen. Dazu könnt ihr hier die Rezension lesen. Und weil mir der Band so gut gefallen hat, hab ich mir auch gleich den 2. Band dazu geholt.
Hier könnt ihr den ersten Band bestellen.


Wild Cards - Der Sieg der Verlierer von George R.R. MartinDie meisten kennen ja "nur" das Lied von Eis und Feuer von ihm. Aber er hat auch noch andere tolle Bücher geschrieben. Den ersten Band der "Wild Cards" habe ich schon gelesen und nun den 2. Band als Rezi-Exemplar vom Randomhouse Verlag bekommen.
Hier könnt ihr euch das Buch bestellen.


DANA - Und das Geheimnis des magischen Kristalls von Thomas L. HunterEndlich mal wieder ein Buch, das an die alten Märchen heranreicht, die ich als Kind immer erzählt bekam. Hier könnt ihr meine ausführliche Rezension dazu lesen.
Und hier könnt ihr das Buch bestellen.


Eversea- Und die Welt bleibt stehen von Natasha BoydDen ersten Band der Reihe hab ich damals auf vorablesen.de gewonnen und musst auch direkt den zweiten Band haben. Doch es kam einiges dazwischen und so konnte ich ihn mir jetzt erst holen.
Hier könnt ihr das Buch bestellen.




Das waren meine Neuzugänge vom November.. <3
Ich hoffe, sie haben euch gefallen und falls Fragen auftauchen, zögert nicht, sie mir zu stellen.

Liebste Grüße

Kommentare

Beliebte Posts