Buchvorstellung zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker

Ihr habt doch sicher schon alle von dem tollen Buch gehört, dass bald bei dtv erscheint?
Waas? Nicht?
Dann möchte ich es euch jetzt kurz vorstellen.

Viel Spaß!

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


http://www.dtv.de/_cover/640/witch_hunter-9783423761352.jpg





Hört sich das nicht schon super gut an?
Solltet ihr noch nicht ganz überzeugt sein, habe ich hier die Leseprobe für euch. <3


Für mich wandert es auf jeden Fall auf den Muss-ich-lesen-Stapel. 
Für euch auch oder eher nicht?

Schreibt mir doch. <3



Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts