Cover Monday #55

Cover Monday ist eine von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


                               https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s1600/Cover%2BMonday%2BHeader.png


Ich mache heute zum ersten Mal beim Cover Monday mit. Die liebe Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher hat mich darauf gebracht und nun möchte ich mich auch mit einbringen. :)

Heute möchte ich euch daher eins meiner absoluten Lieblingscover vorstellen:

Selection Band 1 von Kiera Cass

                                                  http://static1.squarespace.com/static/54dec8b3e4b0d191d4ffbf51/t/553d9b60e4b0bd2bbd4098e5/1430100844804/

Inhalt:

For thirty-five girls, the Selection is the chance of a lifetime. The opportunity to escape the life laid out for them since birth. To be swept up in a world of glittering gowns and priceless jewels. To live in the palace and compete for the heart of the gorgeous Prince Maxon.
But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her. Then America meets Prince Maxon. Gradually, she starts to question all the plans she's made for herself—and realizes that the life she's always dreamed of may not compare to a future she never imagined.


Ich habe das Buch selbst schon gelesen und war sehr angetan. Damals hab ich das Cover gesehen und mich direkt verliebt. <3


Was haltet ihr von dem Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen oder subbt es noch? Oder gefällt es euch vielleicht gar nicht?
Lasst gern einen Kommentar da.


Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Hey Nicole :)

    Ich habe die Selection auch gesuchtet. Auf Englisch. Lange ist's her.
    Das Cover ist ganz hübsch mit dem Türkis, aber ich mag das Cover von Band 4 am liebsten, gefolgt von dem von Band 3.

    Liebe Grüße
    Anni
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Selection ist so toll. *_*
      Das 4. Cover ist auch super schön. Obwohl.. eigentlich sind sie alle mega toll. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Liebes...

    Ich liebe Selectin und vor allem dieCover. Secetion ist schuld an meiner Prinzessinnen lesesucht :D

    Das Cover von Band dreits aber immer nochdas schönste.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,

      Hihi, bei mir auch. :D
      Erst Selection, dann "Das Juwel" und Co. <3

      Ich liiiebe alle Cover der Reihe.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich fand die Cover auch immer ganz toll! Und ich hab sie letztens sogar auf einer Beachflag in unserer Buchhandlung gesehen, weil es ja nicht mehr lang dauert, bis Band 5 kommen wird :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Band 5 wird bestimmt super!

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist definitiv ein wunderschönes Cover. Den 1. Band habe ich mir diesen Monat gebraucht gekauft, aber leider noch keine Zeit es zu lesen. Gibt noch so viele andere tolle Bücher, aber eine Augenweide ist die Reihe definitiv <3

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Das ist eins meiner Lieblingscover. *-*
      Unbedingt lesen. Du wirst es nicht bereuen.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts