*Cover Monday* #56

Es ist schon wieder Montag und das heißt für euch (und auch mich) ein neues wunderhübsches Cover. <3

Dieses Mal habe ich mich für ein Cover entschieden, dessen Buch noch nicht erschienen ist.

Viel Spaß!






HerzSeilAkt – Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli

https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/01/herzseilakt-708x1030.jpg
Hier der Klappentext für euch:
Der großen Liebe hat Mina längst abgeschworen, auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit, alleine ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher. Ihr Leben ist eh schon chaotisch genug, da braucht sie nicht auch noch einen Mann, der mit ihrem Herzen spielt.
Doch gerade, als sie sowieso schon genug mit ihrer kranken Mutter, den Freundinnen und ihrem Buchclub zu tun hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere, der ihr unverhofft vor die Füße fällt. Nicht nur ihre Gefühle, sondern auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt und obwohl er genauso schnell verschwindet, wie er in ihr Leben tritt, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen.


Warum liebe ich das Cover: Hach, es ist sooo schön. <3 Die Farben, das Design an sich & auch (eigentlich hat das ja nichts mit dem Cover an sich zu zun) der Verlag, der dahinter steht. <3


Postet mir doch eure Links zu den Cover Monday Beiträgen, ich schaue sie mir alle im Laufe des Tages durch. <3
Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Halli Hallo Nicole.

    Ach es ist so hübsch *.* Das Cover hab3 ich auch schon gesehen. Ich hoffe das Buch ist auch so toll.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe. <3

      Also der Klappentext liest sich schon mal sehr gut. *_*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts