*Disney Dienstag*

Ich mache heute zum ersten Mal beim Disney Dienstag mit. <3

Viel Spaß!





LeFaBook hat vor einer Weile den Disney Dienstag eingeführt. Und ich habe mich entschlossen, ab jetzt immer mit zu machen.

Das Thema dieser Woche ist:



Ich habe mich für die Welt von

Night School

entschieden.!
                                                       


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Night-School--Du-darfst-keinem-trauen-9783789133268_xl.jpg

Wenn nichts ist, wie es scheint.

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Schon lange liegt die Reihe auf meinem SuB und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, sie zu lesen. Allerdings finde ich das Setting sehr interessant und daher habe ich es für den Disney Dienstag ausgewählt. <3
Uuund er steht auf meiner Liste, für dieses Jahr.
Ich hoffe sehr, dass es nicht um Vampire geht, wie man es so oft hört, denn ich möchte ich es im Rahmen der Vampire-Human-Magic Challenge lesen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Buch und seine Fortsetzungen. <3



Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar. <3

Liebste Grüße

Nicole


Kommentare

Beliebte Posts