Rezension zu "Book Elements 01: Die Welt hinter den Zeilen" von Stefanie Hasse








Ich habe endlich "Book Elements" begonnen. Und ich hab es geliebt!

Viel Spaß beim lesen.!






Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Süden Deutschlands. Als Buchbloggerin taucht sie stets in fremde Welten ein und lässt ihrer eigenen Kreativität in ihren Romanen freien Lauf. Ihre zwei fantasybegeisterten Kinder machen ihr immer wieder aufs Neue deutlich, wie viel Magie es doch im Alltag gibt und dass mit einem kleinen Zauber so vieles einfacher geht.



http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646601657.jpg?itok=ZZi_AlB7 

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…


Preis: 3,99€ (Ebook)
ISBN 978-3-646-60165-7
Verlag: Im.press

Hier bestellen!


Zuerst zum Cover: Im Vordergrund sieht man ein offenes Buch mit wunderschönen Verzierungen. Der Hintergrund ist in einem dunkelblau eingefärbt und unten sieht man den Untertitel des Buches. Das Cover passt perfekt zum Buch. <3 Wer auch immer es gestaltet hat – bitte einmal auf die Schulter klopfen lassen.
Nun zum Inhalt: Lange bin ich um die Geschichte herumgeschlichen. Und ich bereue es. Denn das Buch ist absolut fantastisch. Ich bin immer noch total geflasht. Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass ich in die Welt meiner Bücher eintauchen kann. Und in diesem tollen Buch wurden irgendwie alle erwähnt. Selbst Percy Jackson! Und Bella! Und Daemon!! Steffi hat es geschafft, die Geschichte immer lebendig zu halten und es niemals langweilig werden zu lassen. Zac mochte ich gar nicht. (Sorry, an die, die ihn mochten.) Ric dafür umso mehr. Und ich war so froh, als Lin sich für ihn entschieden hat. Und das Ende *-*
Es hat einfach perfekt gepasst. Alles war gut. Ich bin mir sehr sicher, dass auch 2. Band (den ich übrigens bereits begonnen habe) genauso gut wird. <3
Fazit: 5 von 5 Büchern! Absolut verdient. <3






Hat euch die Rezi gefallen? Die Kommentarfunktion ist nicht verflucht. <3

Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Tolle Rezi :-) Das Buch liegt wiederum auf meinem SuB und will unbedingt noch gelesen werden <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :)

    Les es auf jeden Fall! Es ist wirklich toll. <3

    Liebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    oh wow, das Buch klingt toll. Ich hör auch wirklich nur Gutes darüber und muss es unbedingt bald lesen.
    (Übrigens, Du spoilerst in Deiner Rezension ;) )

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Ja, du musst es echt lesen. Es war absolut toll. *_*
      (Ist mir auch aufgefallen, aber es musste einfach rein. :D )

      Liebste Grüße

      Nicole

      Löschen
  4. Heyy♥,

    ahh ich muss mir langsam wirklich das Buch anschaffen. Ich höre nur gutes und es ist schon viel zu lange auf meiner WuLi.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts