*Rezension* zu "Rockstars küssen besser" von Teresa Sporrer

Ich habe innerhalb von 2 Tagen den 7. Band aus Teresa Sporrers Rockstar Reihe gelesen. <3

Viel Spaß bei meiner Rezi!





Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten, die sehr wahrscheinlich wieder von Rockstars handeln werden.




 

Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…

 
Preis: 3,99€
ISBN: 978-3-646-60148-0
Verlag: Carlsen (Im.press)

Hier bestellen!

Zuerst zum Cover:
Dieses Cover ist das mir das Liebste der ganzen Reihe. Die Farben passen wundervoll zusammen. <3
Nun zum Inhalt: Ich habe zwischendrin wirklich an Candace gezweifelt. Ich mochte sie kein Stück (am Anfang zumindest). Sie kam mir eher rüber wie eine verwöhnte Zicke... Aber Nigel fand ich von Anfang an toll, auch wenn er sich wohl zu schade dafür war, Caddy seine Gefühle zu beichten. Doch dann kam so nach und nach raus, was mit Caddy los ist und ihre Art wurde mir sehr sympathisch. Auch die Überleitungen zu den vorhergehenden Rockstarbänden hat mir sehr gut gefallen, denn so hat man ein paar Erinnerungen an die tollen vorhergehenenden Bänden. <3
Ein wirklich toller Band.
Mein Fazit: 5 von 5 Büchern! Ich werde direkt den nächsten Band lesen. *-*





Wie hat euch der Band gefallen? Oder habt ihr ihn noch gar nicht gelesen?

Liebste Grüße

Nicole









Kommentare

  1. Hey Nicci :)

    Sehr schöne Rezension.
    Ich selbst habe Band 7 nur vier Sterne gegeben, da er mit dem 2. zusammen einer der schwächsten war, aber du kannst dich unglaublich auf Band 8 freuen. Der ist absolut genial. ;)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni. :)

      Danke dir. :*
      ich fande den siebten Band auch ein bisschen schleppend, aber trotzdem war er mir 5 Sterne wert. <3
      Das tue ich auch... :D

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts