*Top Ten Thursday* - 10 BücherFlops aus 2015

Ich wünsche euch einen fantastischen Donnerstag, meine Lieben. <3

Heute mache ich zum ersten Mal beim TTT mit und dann auch so ein Thema.! Mal schauen, ob ich die 10 Bücher-Flops aus 2015 zusammenbekomme.

Viel Spaß!

Der TTT wird derzeit von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. Dabei stellt man jede Woche nach einem vorgegebenen Thema eine Liste von 10 Büchern. Hier könnt ihr alles weitere lesen.

Kommen wir nun zu meinen 10 BücherFlops äähmm.. 6 BücherFlops aus 2015!


 

Jaaa, es ist wahr. Ich lese einfach kaum schlechte Bücher. Wahrscheinlich weil ich mich meist vom Klappentext leiten lasse und kaum auf Empfehlungen höre.


Was sind eurer 10 BücherFlops? Verlinkt mir gern eure Beiträge unter dem Post. Ich werde euch allen antworten. <3
Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts