*Cover Monday* #57

Einen wundervollen Montag euch!
Jetzt werdet ihr euch denken: "Warum? Was soll an einem Montag schön sein?"
Ich werds euch sagen: Cover Monday!

Viel Spaß!


Diesmal geht es bei mir um das Cover von Cassandra Clare's


City of Bones
http://shadowhunters.com/wp-content/uploads/2015/08/CityofBones.png

Hier habe ich für euch den Klappentext:
When fifteen-year-old Clary Fray heads out to the Pandemonium Club in New York City, she hardly expects to witness a murder — much less a murder committed by three teenagers covered with strange tattoos and brandishing bizarre weapons. Clary knows she should call the police, but it’s hard to explain a murder when the body disappears into thin air and the murderers are invisible to everyone but Clary.
Equally startled by her ability to see them, the murderers explain themselves as Shadowhunters: a secret tribe of warriors dedicated to ridding the earth of demons. Within twenty-four hours, Clary’s mother disappears and Clary herself is almost killed by a grotesque demon.
But why would demons be interested in ordinary mundanes like Clary and her mother? And how did Clary suddenly get the Sight? The Shadowhunters would like to know….


Ich habe das Buch bereits gelesen. <3
Und es ist wirklich toll. Und wer es noch nicht weiß: Derzeit läuft die Serie zu den Büchern auf Netflix. Immer Mittwochs gibts da eine neue Folge. :)

Habt ihr auch vor, das Buch zu lesen (oder die Serie zu schauen)? Wenn nein, warum nicht?
Schreibt mir gern einen Kommentar. <3
Liebste Grüße
Nicole

Kommentare

  1. Ich bin bisher irgendwie noch nie dazu gekommen, die Bücher zu lesen, auch wenn ich mir das vor einer Weile schon vorgenommen hab.
    Aber ich hab angefangen, die Serie zu schauen, die ich bisher eigentlich ganz gut finde. Und irgendwann schaff ich sicher auch mal die Bücher :)
    ~Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :)

      Les die Bücher unbedingt. Die sind absolut super geschrieben. <3
      Die Serie ist zwar anders als die Bücher, aber dennoch auch spitze.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicci :)

    Ich hab die Bücher (natürlich) auch allesamt gelesen.
    Die neuen Cover gefallen mir wirklich. Sie passen vom Stil her zu der neuen Reihe von Cassie Clare. :)

    Liebe Grüße
    Anni
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni. :)

      Ich habe die Bücher geliiiebt und liebe sie immer noch. *-*
      Die neuen sehen um längen besser aus als die Alten... Die passten irgendwie gar nicht...

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hey liebes

    Ich habe die Bücher noch nicht gelesen , aber den ersten Band schon Zuhause. Diese Jahr wird es definitiv gelesen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Suße. <3

      les die Bücher auf jede Fall!
      Die sind es echt wert. Aber hol dir direkt alle Bände, die Cliffhanger sind teilweise seeehr bösartig...

      Liebste Grüße
      Nicole <3

      Knutscha zurück. :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts