*Cover Monday* #60

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Heute kommt mein Mann wieder zu mir. Leider wohnt der nämlich noch 500 km von mir weg. Aaaber, jetzt bleibt er bei mir. Lange Rede - eigentlich kein Sinn.

Viel Spaß beim Cover Monday!

Für den heutigen Cover Monday habe ich mich für eines meiner Lieblingsbücher entschieden. <3
 
http://www.maggiestiefvater.de/_cover_media/648h/5365.jpg

Hier habe ich den Klappentext für euch:

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.
Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.


Als das Buch damals in meiner Bücherrei ausgestellt war musste ich direkt zugreifen. Natürlich sah ich damals zuerst das wunderhübsche Cover, doch auch der Inhalt konnte mich begeistern. <3
Die Liebesgeschichte zwischen Sam&Grace ist eine der schönsten an denen ich je teilhaben durfte.
Jeden Moment, den ich in dieser Geschichte verbringen durfte habe ich genossen. 

Hier könnt ihr euch ebenfalls von dem Buch verzaubern lassen. <3


Welches Buch habt ihr euch für den Cover Monday rausgesucht?
Lasst mir gern eure Links da, ich schaue dann durch.

Liebste Grüße

Nicole


Kommentare

Beliebte Posts