*CoverMonday* #61

Guten Morgen meine Lieben, 

es ist Montag. Und damit Zeit für ein neues Cover. <3

Viel Spaß!


Diesmal habe ich mich für ein Cover aus dem tollen Drachenmond Verlag entschieden.

https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2015/09/13-fee-erwachen-736x1030.jpg

Für die, die die Fee noch nicht kennen - hier die Inhaltsangabe:

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.
Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Das Buch habe ich auch bereits gelesen. Die Rezi dazu findet ihr hier.



Preis: 12,00€
ISBN: 978-3-95991-131-3
Verlag: Drachenmond Verlag
Autorin: Julia Adrian

Ich für meinen Teil bin sehr angetan von diesem tollen Buch. Auch der 2. Teil befindet sich schon in meinem Regal und wird demnächst auch gelesen. <3
Besonders schön finde ich das Design mit den Farben. Und den "Spiegel".



Wie findet ihr das Cover? Und welches habt ihr gewählt?


Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    ein traumhaftes Cover. Die ganze Reihe ist der Wahnsinn und der 3. Band für mich der allerschönste. Wirklich eine gute Wahl.
    Das Buch selbst hab ich noch nicht gelesen, aber irgendwann ja... ich schaff das :D

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      Jaaa.. <3
      Von Anfang an war ich total von dem Cover verzaubert.
      Les es unbedingt. Es ist wirklich toll.. *-*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole :)

    Ich hab dich grad über die Zeilenspringer gefunden und gleich mal ein bißchen gestöbert. Mit "Die dreizehnte Fee" hast du wirklich ein ganz tolles Cover rausgesucht. Mir gefallen die Cover vom Drachenmond Verlag eh alle richtig gut. Gelesen habe ich es aber noch nicht, möchte das aber gerne noch in diesem Jahr machen. Nur hab ich grad noch so viele ungelesene und da kauf ich grad keine neuen dazu. Die Bücher rufen mich ja wenn sie gelesen werden wollen und wenn zu viele auf einmal rufen wird es mir immer zu laut, lach ;) Ich bleib auch gleich mal als Leserin hier. Würd mich sehr freuen wenn du mich auch besuchst :)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      Ich habe mich auch mal auf deinem Blog umgesehen und bin gleich mal als Leserin geblieben. :)
      Die Cover vom Drachenmond Verlag sind ebensogut wie der Inhalt der Bücher und die tolle Verlagschefin.. *_*
      Astrid ist wirklich unglaublich lieb. <3
      Unbedingt die Fee von Julia Adrian lesen.. Die Bücher sind soooo toll. *-*
      Mein ganzer SuB ruft mich unglaublich laut.. :D

      Ich danke dir fürs folgen - das bedeutet mir viel. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts