*Disney Dienstag*

Es ist Dienstag!
Das heißt: Es ist wieder Disney Zeit! <3

Viel Spaß!


    

Getreu diesem Motto möchte ich euch das Buch von Judith Laverna vorstellen.
Ich habe es als ReziExemplar bekommen, aber noch nicht gelesen. Dennoch habe ich eine Menge gutes gehört und es steht auf meiner Liste für diesen Monat. <3

Darum gehts:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/61YsMFUCT6L._SX348_BO1,204,203,200_.jpg

Eine Elfe. Ihr Vater. Ein König. Eine Welt alter Geheimnisse. Wärst du bereit, den Preis für deine Überzeugungen zu zahlen? Wenn der gefährlichste Mann der Welt dein größter Feind wird? Dieser Fantasy-Roman erzählt die Geschichte einer Kriegerin. Die junge Elfe Ayleen wächst in den Wäldern hoch im Norden auf. Zwar gehört sie einer alten Adelsfamilie an, doch die Welt des Regierens zieht sie nicht im Geringsten an - sondern die Rettung ihres Volkes und seiner Kultur ist alles, wonach sie strebt. Aber ihren Überzeugungen zu folgen, wird in der Welt des Verrats und der Geheimnisse um sie herum immer schwieriger. Ihr Vater billigt Ayleens Versuche nicht und setzt alles daran, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Sie muss bald nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen zahlreiche innere Feinde, die das Reich der Elfen zu zerstören trachten, kämpfen. Als Einzelgängerin geboren, findet sie plötzlich etwas, das sie nie gekannt hat - Liebe. Obwohl sie glaubte, vom Schicksal für den Kampf um ihre Welt bestimmt worden zu sein, versinkt sie auf der verzweifelten Suche nach Sinn immer weiter in verborgene Welten. Nur ihr Vater scheint den Grund für alles, was es gibt, wirklich zu kennen, und Ayleen weiß nie, welche Rolle sie in seinem Plan spielt. Aber bald dämmert eine Gefahr am Horizont, die weitaus größer ist, als alles, was Ayleen kennt: Immer näher rückt eine alte Macht, eine totgeglaubte Gefahr... ein vor langer Zeit verbannter Verräter und König, dem sie irgendwann begegnen muss... 
 
Hier  könnt ihr den ersten Band bekommen. <3
Die Autorin könnt ihr hier via Facebook erreichen.
Die Website zu den Büchern findet ihr hier.

Ich hoffe, ihr seid neugierig auf das Buch geworden und werdet der Autorin vielleicht sogar eine Freundschaftsanfrage schicken. Sie ist sehr nett.  <3
Im Februar/März darf ich mit ihr auch ein Interview führen.

Einen schönen Dienstag und
Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Huhu :)

    Dieses Mal gefällt mir das Thema des Disney-Dienstags besonders gut, da einige Autoren zu Beginn wirklich auf wackeligen Beinen stehen und ihre Bücher noch nicht so bekannt sind. Auch das Buch, das du hier ausgesucht hast, sagt mir natürlich auf den ersten Blick nichts, klingt aber auf jeden Fall spannend :)

    Schön hast dus übrigens hier, da bleib ich gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :)

      Ja, das finde ich auch. Deswegen habe ich auch dieses Mal wieder mitgemacht. Ich habe dieses Buch als ReziEx bekommen. Sobald ich es durch habe, wird die Rezi direkt hier gepostet. <3
      Danke fürs Folgen, Liebes. :)
      Dir folge ich jetzt auch. :*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts