*DisneyDienstag*

Huhu. <3

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch. :)

Es ist Disney Dienstag!

Viel Spaß!


Diesmal steht der DisneyDienstag unter dem Motto



Ich lese sehr viel Im.press. Und fast jedes Buch aus diesem Programm hätte ich gern als Buch in meinem Regal.
Aber entschieden habe ich mich für


Julia K. Knoll - "Elfenblüte-Himmelblau"


 
Falls ihr dieses Buch nicht kennt, hier der Klappentext:

Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde… 
Hier  könnt ihr euch das EBook bestellen.

Ich war von Anfang an total verzaubert von dem schönen Titelbild. Und auch die Story zwischen Lili and Alaharian hat sein Übriges getan. Und deswegen wünsche ich mir dieses Buch als Print. <3

Welches Buch wünscht ihr euch fürs Regal?

Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Das klingt wirklich nach einem tollen Buch. Wegen dir und den anderen wird meine Liste immer länger :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Das Buch ist auch suuper toll.. <3
      Es gibt auch die Ebox mit den 5 Teilen, die empfehle ich dir. ;)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts