*DisneyDienstag*

Meine Lieben,
es ist bereits Dienstag.
Und das heißt:

Disney Zeit. <3

Viel Spaß!


Der DisneyDienstag wird gehostet von LaFeBook.
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, der ist richtig toll.. <3

Beim heutigen Dienstag geht es um...




Der erste Buchstaben vom  Alphabet ist "A" und mit "A" beginnt auch der schöne Name "Arielle" und dieser erste Buchstabe ist unser Thema! Denn wir alle kennen sie: Reihen, genau genommen BUCHREIHEN... Jeder hat sie und darum wird für den heutigen Dienstag ein Buch von deinem SUB gesucht, dass der Anfang einer Reihe ist, wieviele Bände diese Reihe/Serie umfasst ist egal, die Hauptsache ist, dass es sich um den ersten Band handelt:) Kurzum

 
https://3.bp.blogspot.com/-C0UP0cZN32c/VsCmNDurInI/AAAAAAAAHSg/rwwFKe9hnfg/s1600/Disney%2BDienstag%2BArielle.png

Die Entscheidung ist mir diesmal etwas schwer gefallen, da ich fast keine Reihenaufakte auf meinem SuB habe. Aber es ist mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. <3

http://ecx.images-amazon.com/images/I/510FDQ%2BJROL._SX347_BO1,204,203,200_.jpg

Als ich damals 2014 auf der FBM war hat mich dieses Buch direkt angesprugen und ich musste es haben. Ich wollte es tatsächlich lesen, aber dann kam so viel dazwischen.. :D
Und nun liegt auch der 2.band auf meinem SuB. Schande über mich. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall!


Welches Buch habt ihr denn gewählt?

Liebste Grüße

Nicole



Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Das Buch springt einen ja förmlich an mit dem Cover. Es macht mich echt neugierig auf mehr und ich bin gespannt, was du berichtest, sobald du es gelesen hast.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes. :)

      Jaa, das Gefühl hatte ich damals auf der Buchmesse auch. :D
      Dieses Jahr ist die Reihe auf jeden Fall fällig. Wann genau steht noch in den Sternen..

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts