*Neuzugänge* - Januar '16

Ich weiß, ich bin diesmal sehr spät dran... Sorry...
Aber hier sind sie nun:
Die ersten Neuzugänge im Jahr 2016. <3

Viel Spaß!


Fangen wir direkt an:





Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen Comic
Ich bin eigentlich nicht so die typische Verfechterin von Comics zu Büchern, aber diesen Comic musste ich unbedingt in meine Sammlung bekommen. <3

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
Musste einfach mit. Weil.. Percy Jackson!!

Eve und Adam
Das Buch wollte ich schon lange und als eine Bloggerin es verkauft hat, habe ich zugeschlagen. <3

Witch Hunter
Ein ReziEx aus der Blogger Aktion von dtv

Das Juwel
Dieses tolle Buch hat mir eine liebe Freundin zukommen lassen. :*

Das Phänomen Harry Potter
Als ich damals mit Harry Potter in Berührung kam, wollte ich alles haben, wo auch nur der Name drauf stand. Dieses Buch hatte ich auch. Allerdings damals verkauft (Maaan, war ich dumm). Aber nun habe ich es endlich wieder. <3

Starters
Enders habe ich im Dezember bereits bekommen und da musste auch der erste Band her.

Die achte Wächterin
Ganz klar einer meiner Favoriten in meinem SuB. <3
Wird demnächst auch gelesen.

Artikel 5
Bereits 2014 habe ich das Buch gelesen und es geliebt. Aber verkauft. Wieder bekommen habe ich es von medimops <3

Die Reise des Karneovogels

Ein ReziEx. <3

Matyr Art
Ebenfalls ein ReziEx.

Royal Passion
Auch ein ReziEx. Steht als nächstes auf der Liste. <3

Marah Woolf – MondSilber Reihe

Bereits als Ebooks habe ich diese Reihe schon gelesen und sie geliebt. Nun dürfen sie als Printausgaben mein Regal zieren.

JUMP – Das Spiel
Den 2. Band (der im Dezember einziehen durfte) habe ich von der lieben Janine bekommen. Nun ist auch der erste Band eingezogen.

Sherlock Holmes – BBC Romane
Ich liiiebe BBC's Sherlock und daher zogen im Januar die ersten beiden Bände der englischen Bücher mit dem tollen BBC Cover bei mir ein.

Maggie Stiefvater – Grace und Sam
Diese Reihe steht schon in Deutsch bei mir. Nun sind die 3 Bände der eigentlichen Trilogie in mein Regal gezogen.

Hunger Games Photographes
Ich bin ein riiiiesen Fan der Hunger Games und dieses Buch stand schon lange auf der WuLi. War mir aber immer zu teuer. Aber als ich es auf ebayKeinanzeigen für nur 30€ gesehen habe, musste ich zuschlagen. <3


Soo viele Bücher sind es ja doch nicht. Sah auf dem Stapel irgendwie mehr aus. :D
Aber ich liebe jedes einzelne davon. <3

Welche Bücher durften bei euch einziehen?


Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts