*One-Day-in-a-Book-Wednesday* #1







Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch.
Und ich heiße euch Herzlich Willkommen zu der neuen Aktion von Caro, Anni, Izzy, Angy und mir. <3

Auf meiner Facebook Seite habe ich hier bereits eine Ankündigung geschrieben. :)

Viel Spaß!


 

 Für den ersten One-Day-in-a-Book-Wednesday habe ich mich für mein absolutes Lieblingsbuch entschieden. <3

Harry Potter

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/minecraft-hogwarts-raeume/0_original.jpg?v=1389558131000
Bereits als 6jährige bin ich zusammen mit Harry, Ron und Hermine durch die Gänge gelaufen. Habe ich zusammen mit ihnen den Stein der Weisen vor Voldemord gerettet, Ginny aus der Kammer des Schreckens befreit und die Unschuld von Sirius Black bewiesen. Im 4. Schuljahr habe ich die Auferstehung des dunkelsten Zauberes der Welt miterlebt und habe im 5. Schuljahr zusammen mit den Schülern von Hogwarts in Dumbledores Armee gekämpft. Im vorletzten Schuljahr habe mit Harry die wahre Identität des Halbblutprinzens aufgedeckt und im 7. Schuljahr mit ihnen Hogwarts gerettet und Lord Voldmord endgülig besiegt.

Doch ich habe nicht jedes Geheimnis der magischen Welt kennengelernt und so möchte ich nicht nur einen Tag, sondern ganz viele Tage in dieser wundervollen Welt verbringen..
Harry Potter wird für mich immer ein Teil meiner Kindheit sein. In den 7 Büchern habe ich mehr über Freundschaft und die verschiedenen Arten von Liebe gelernt, als ich es je in der realen Welt lernen könnte.

An welchen Ort möchtet ihr für einen Tag reisen?

PS: Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann meldet euch hier an.

Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Guten Morgen Nicole

    Wer hat nicht den Traum einmal durch Hogwarts zu laufen und ein schönes Butterbier zu trinken. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen und finde es super das du dieses Buch gewählt hast :) Sag mir doch bescheid wenn du den Zug nimmst. Ich werde dich gerne begleien und kaufe uns auch Schokofrösche :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Die Caro
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Du bist die erste, die ein Ticket von mir bekommt. <3
      Hogwarts ist für mich mehr ein Zuhause als alle Wohnungen zusammen. *-*

      Liebste Grüße und auch einen wundervollen Mittwoch.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hey Nicci :D

    Ich will auch nach Hogwarts, aber leider hat Voldemort ja die Unterlagen von allen Mugglestämmigen, die 1995 geboren sind, vernichtet. u.u Deshalb hab ich nie meinen Hogwarts-Brief bekommen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts