*One-Day-in-a-Book-Wednesday* #3

Es ist Bergfest!
Verbringen wir also einen Tag im Buch.

Viel Spaß!


Heute geht es für mich (und euch) nach


Westeros
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2014/06/got-map-2.jpg


Was habe ich die Bücher geliebt! Alle habe ich sie gelesen. Zwar in Englisch, aber das spielt ja keine Rolle.
Zu gerne würde ich zusammen mit Dany den eisernen Thron erklimmen und über Westeros herrschen. Mit Jon Snow über die Mauer spazieren. Und ich will Joffrey in den Tod schicken.
Ich würde so gern die Drachen sehen. Und die schönsten Kleider tragen. Ayra kennenlernen und Sansa die Wahrheit von Joff erzählen.

Stunden habe ich in dieser Welt verbracht, und doch wird es niemals genug sein.


Wohin reist ihr an diesem Mittwoch?

Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

  1. Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich muss gestehen, das ich die Bücher nicht kenne. Aber dieser Post hat mich dazu gebracht, sie zu googeln ;) und ganz plötzlich sind sie wie von Geisterhand in meinem Warenkorb gelandet *-*

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Ich liiiebe die Bücher um Westeros und den Kampf um den eisernen Thron. <3
      Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt.. *-*
      Danke an den Geist mit der geschickten Hand. :D

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Ich wäre auch gern einmal in Westeros, auch wenn es da nicht immer unbedingt schön bzw. märchenhaft ist ^^ Aber am liebsten würde ich Daenerys mal kennenlernen. Und natürlich Jon und Arya :)

    ~Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern mal Danys Drachen sehen. <3
      Und mit Ayra Bogenschießen.. Die beiden sind meine Lieblinge.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts