*One-Day-in-a-Book-Wednesday* #4

Eine fantastische Wochenmitte wünsche ich euch. <3

Viel Spaß in meinem Buch für diese Woche!


Der "One-Day-in-a-Book-Wednesday" wird von mir zusammen mit einigen Bloggerkolleginnen gehostet. <3

                                    http://2.bp.blogspot.com/-AUe2m2RD-AY/VqkYmPox60I/AAAAAAAADAI/S6DUYfJKPuU/s1600/banner.jpg


Vor ein paar Tagen habe ich den Trailer zum neuesten Teil von "Die Bestimmung" gesehen. Und dieses Ereignis nehme ich zum Anlass, mich zurück zu besinnen, wie gern ich doch mal einen Tag mit Tris, Four, Caleb und den anderen im postapokalyptischen Chicago verbringen wurde.

http://o.aolcdn.com/hss/storage/adam/bfb6d27c33f545d05346716b979ee7fd/divergent%20chicago.jpg

Ich würde allzu gern mit Tris und Co die Initiation bestehen. Mit Four eine Runde kämpfen und von den Ferox bejubelt werden. Und ich würde den Helden der Geschichte helfen, Janine aufzuhalten.
Die Stunden, die ich in dieser Welt verbracht habe, sind unersetzlich und ich habe jede einzelne genossen. <3


Wie siehts bei euch aus? In welche Welt wollt ihr für einen Tag flüchten?
Schreibts in die Kommentare. <3


Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts