*One-in-a-Book-Wednesday* #2


Huhu, meine Lieben. <3

Es ist Mittwoch. Verbringen wir einen Tag im Buch.

Viel Spaß!

Heute möchte ich euch wieder einmal in eine meiner duzend Welten entführen. Diesmal geht es nach Forks. <3

                               http://forkswa.com/wp-content/uploads/twilight-places/welcome-to-forks-sign.jpg



Euch dürfte Forks ja sicher aus den "Twilight"-Bänden bekannt sein. Die sind, neben Harry Potter, die Grundsteine meiner Lesesucht gewesen. Und so lese ich jedes Jahr um die Weihnachtszeit den ersten Band, so wie ich damals angefangen habe.
Zusammen mit Bella habe ich mich damals in Edward und seine Kräfte verliebt. Und ich habe einen Verlust gefühlt, als Edward Bella verlassen hat. Unbeschreibliche Freude, als die beiden wieder vor den Volturi vereint wurden.
Edward & Bella - Eine Liebesgeschichte für die Ewigkeit.

Alle Zeit mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit "Für immer". 

Diese Worte, gesprochen von Edward in "Bis(s) zum Ende der Nacht" haben mich für immer an die Saga und ihren Zauber gebunden.
Ist die ewige Liebe nicht das, was wir alle wollen?


Welches Buch habt ihr gewählt?
Zeigts mir in den Kommentaren. <3


Liebste Grüße

Nicole
                               


Kommentare

  1. Hallo Liebes

    Wieder eine sehr schöne Wahl :)
    Meinen Eintrag findest du hier:
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/02/one-day-in-book-wednesday_10.html

    xoxo Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe <3

    Das kann ich nur zurückgeben. *-*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts