*CoverMonday*

Es ist schon wieder Montag. Wir beginnen eine neue Woche und ich zeige euch ein weiteres wunderhübsches Cover. <3

Viel Spaß!

Der CoverMonday wird von The emotional Life of Books gehostet. <3

                                 https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s1600/Cover%2BMonday%2BHeader.png


Ich habe mir für den heutigen Cover Monday ein wunderhübsches Cover aus der nächsten Saison an Im.press Büchern ausgsucht. <3






**Romeo & Juliet never die…**
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten.
Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…



Schon vom ersten Augenblick an habe ich mich in das Cover verliebt und werde es sicher auch mal nachstellen.. ;)


Welches Buch habt ihr euch denn ausgesucht?



















Kommentare

  1. Hallo :)
    Also genau das Cover hätte ich auch dafür genommen, das ist einfach nur WOW!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :)

      Jaaahh, ich weiß *-*
      Noch mehr freue ich mich aber auf die tolle Geschichte. <3

      Liebste Grüße

      Nicole

      Löschen
  2. Uiii Danke ♡ ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Ich stehe so dermaßen auf das Cover, dass ich es sogar als HintergrundBild auf meinem Handy habe. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts