*CoverMonday*

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch. <3
Um euch diesen leichter zu machen, möchte ich euch im Rahmen des CoverMonday's ein weiteres tolles Cover vorstellen. *-*

Viel Spaß!


                                         https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s1600/Cover%2BMonday%2BHeader.png

Der CoverMonday wird von The emotional life of books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein tolles Cover und die Geschichte dahinter vorzustellen. <3

Und genau das werde ich jetzt tun. :)



http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551556097.jpg?itok=hMt6w2gm

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.


Autorin: Becky Albertalli
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-55609-7
Preis: 16,99€

Hier bestellen!

Warum habe ich es mir ausgesucht?
Weil es einfach schön ist. Es ist so schlicht, dass es genau da durch ins Auge sticht. Auch das Farbenspiel im Cover untereinander ist so traumhaft schön. Auf jeden Fall eins meiner "Cover des Jahres". <3
PS: Ich habe meinem Mann das Buch bereits gezeigt.. Mal schauen, wann ich es bekomme. Drückt mir die Daumen. ;)



Welches Buch habt ihr denn gewählt?
















Kommentare

Beliebte Posts