*CoverMonday*


Guten Tag, meine Lieben. <3



Bevor ich mich jetzt an den Buchmesse Bericht setze, habe ich hier noch ein neues Cover zum CoverMonday für euch.

Viel Spaß!





https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s1600/Cover%2BMonday%2BHeader.png


Der CoverMonday wird derzeit von  Emotional life of books gehostet. Dabei geht es um... COVER!
Jeden Montag wird ein neues tolles Cover vorgestellt.. <3

Ich habe aus diesem Anlass heute ein Cover aus dem Drachenmond Verlag für euch. <3


https://www.drachenmond.de/wp-content/uploads/2016/03/Strassensymphonie-.jpg

Seit ich das Cover vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt.. <3
Und darum geht es:


Es war einer dieser Tage.
Einer, an denen alles schief lief. Wenn man mit dem linken Fuß aufstand und dann auf einem Rollschuh die Treppe hinunterstürzte – so fühlte es sich an. Nur war es bei mir kein Rollschuh, sondern ein Hund. Und es war auch keine Treppe, die ich hinunterstolperte, sondern mein Leben.
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert – ich hatte mich verändert. Meine Ziele hatte ich aus den Augen verloren. Selbst das, was mich ausmachte, war einfach verschwunden, auf ewig verloren. Mein Gesang blieb mir im Halse stecken, eine Bühne würde ich nie wieder betreten können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann, dann kam er.
Wie ein Wirbelwind veränderte er alles, putzte den Staub von meinen eingerosteten Stimmbändern und schenkte mir endlich wieder das Gefühl von Zuhause.


Die Inhaltsangabe hört sich doch super an, oder???
Ich werds mir auf jeden Fall vorbestellen..<3


Wie siehts bei euch aus? Inspiriert euch das Cover auch?
Oder sagt es euch gar nicht zu?
Schreibts mir in die Kommentare. <3










Kommentare

  1. Hallöchen

    Dieses Cover habe ich auch gestern entdeckt auf der LBM und es ist wunderschön. Gerade die Wahl der Farben ist fantastisch.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. <3
      Jaa.. Vorallem auf die tollen Farben stehe ich. *-*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts