*CoverMonday*

Ich wünsche euch einen tollen Ostermontag.:)

Hoffentlich seid ihr alle gut durch Ostern gekommen..<3

Heute zeige ich euch wieder ein weiteres wunderhübsches Cover.. *-*

Viel Spaß!



https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s1600/Cover%2BMonday%2BHeader.png


Der CoverMonday wird derzeit von  Emotional life of books gehostet. Dabei geht es um... COVER!
Jeden Montag wird ein neues tolles Cover vorgestellt.. <3



Ich möchte euch heute ein Cover zeigen, welches ihr sicherlich alle schon gesehen habt, aber da es eins meiner Highlights des Verlagsprogrammes ist, habe ich es hier noch einmal für euch:


These Broken Stars - Lilac und Tarver https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551583574.jpg?itok=H9M3pP7I
Worum gehts?Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Ich finde das Cover wirklich schon gemacht.. Die Sterne, die Schrift.. Einfach alles toll. Aber am besten gefallen hat mir (und das hat mich tatsächlich seehr überrascht) die Personen auf dem Bild. Zwar sieht man nur 2 Gesichtshälften, aber genau das macht es so besonders. <3



Werdet ihr euch das Buch holen? <3








Kommentare

Beliebte Posts