*Disney Dienstag*

Huhu meine Lieben,

ich habe hier für euch meinen Beitrag zum aktuellen Disney Dienstag. <3

Viel Spaß!





Der Disney Dienstag wird derzeit von LeFaBook gehostet. <3
Und diesmal geht es um folgendes:


Ich habe ja eine Menge Bücher auf meinem SuB. Unteranderem auch eine in Leder gebundene Ausgabe der Herr der Ringe Trilogie. <3

Schneewittchen konnte bei einem Apfel nicht widerstehen bzw. "Nein" sagen - und uns geht es im Buchladen doch ähnlich. Es gibt diese Bücher, die sind einfach teuer, da muss man schon einmal tiefer in den Geldbeutel greifen... Zeig uns diesmal somit dein teuerstes Buch in deinem Buchregal -muss auch nicht zwingend "ungelesen" sein *zwinker*!



https://www.klett-cotta.de/media/1/thumbnails/3608930000.jpg.2977.jpg


Für alle, die nicht wissen, um was es in Herr der Ringe geht, habe ich hier die Zusammenfassung. <3

Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.


Gekostet hat mich diese Ausgabe meiner Lieblingsbücher gut 400€. Und ich liiebe sie wie mein eigenes Kind. ;)




Verlag: Klett Cotta
ISBN: 978-3-608-93000-9

Welches Buch ist das teuerste auf eurem SuB?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. <3







Kommentare

Beliebte Posts