*DisneyDienstag*

Willkommen zum DisneyDienstag. <3

Viel Spaß bei meinem Beitrag!



http://3.bp.blogspot.com/-lWdTCzCsnog/VQfy5ulCDqI/AAAAAAAAE-o/dp61cpHhqos/s1600/Disney%2BDonnerstag.png

Der DisneyDienstag wird von LeFaBook gehostet. <3


Dieser Dienstag steht unter dem Motto:

 Prinzen und Prinzessinen haben die Macht alles zu verändern...
 Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEM BELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :)
Kurzum:
https://2.bp.blogspot.com/-0Q8l0bu407c/VswoSA4T6wI/AAAAAAAAHW4/RHK58gYNFC0/s1600/Disney%2BDienstag%2BPrinzessinen%2BSUBWUB.png

Dieses Mal ist mir die Wahl sehr leicht gefallen, denn ich träume seit Tagen immer wieder von dem gleichen SuB Buch. <3
Und das ist:

After Passion
http://ecx.images-amazon.com/images/I/416FkK5FKqL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Schon ewwig subbt das Buch bei mir. Und da ich bald zu einer Lesung von Anna Todd gehe wird das Buch demnächst mal gelesen.. <3


Welches Buch habt ihr denn heute gewählt?

 
 
Liebste Grüße

Nicole


Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Ich habe das Buch schon gelesen und mag es wirklich gern.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Tessa und Hardin <3

    Alles Liebe Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Danke dir. :)
      Ich habe bestimmt meinen Spaß. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts