*DisneyDienstag*

Willkommen zu einem neuen DisneyDienstag. <3

Viel Spaß!




http://3.bp.blogspot.com/-lWdTCzCsnog/VQfy5ulCDqI/AAAAAAAAE-o/dp61cpHhqos/s1600/Disney%2BDonnerstag.png

Der DisneyDienstag wird derzeit von LeFaBook gehostet. <3

Diese Woche geht es uuum:


Das Biest holte sich Belle in sein Schloss, sicherlich hast du auch etwas bestimmtes im Auge! Für den Disney Dienstag wird nun ein Buch gesucht, dass sich von seinem Format, seiner Gestaltung, seinem Inhalt etc. von den normalen Büchern abhebt...eben ein echtes Schmuckstück ist! Es können z.B Bildbände sein, spezielle Schmuckausgaben, Bücher zu Serien, Illustrierte Bilderbücher usw. - hauptsache kein normaler Roman... Diesmal kann es sowohl auf dem Wunschzettel stehen, wie auch im eigenen Regal vorhanden sein. Kurzum:

https://2.bp.blogspot.com/-CBFoIcFezgw/Vuf9Fz9MK5I/AAAAAAAAHgc/-9llgEwghQE-EGbWK_b43bXnAbLPvk6Wg/s1600/Disney%2BDienstag%2BBelle%2BSchmuckst%25C3%25BCck.png


Mein besonderes Schmuckstück ist natürlich ein Bildband.. Es ist auch der einzige Bildband, den ich mein Eigen nennen darf.
Hier ist er nun, mein Schatz:

http://www.wmagazine.com/wp-content/uploads/2015/06/Hunger-Game_Front-Cover.jpg


Diesen Bildband hat Tim Palen zusammen mit den Produzenten und Regisseuren der Panem-Reihe entworfen.. Es sind Bilder, ConceptArts und Co. darin vertreten.. Und ich liiiebe liebe dieses Buch.. <3
Es ist einfach schön.. Obwohl es ohne Schrift ist, ist es dennoch ein fantastisches Werk, welches das Ende der Filmreihe wirklich sehr schön abrundet.



Welches Buch ist denn euer größter Schatz?
Schreibts in die Kommentare. ;)







Kommentare

Beliebte Posts