*DisneyDienstag*

Guten Morgen,

meine Lieben. <3

Ich wünsche euch einen fantastischen Dienstag und viel Spaß bei meinem Beitrag!


Der DisneyDienstag wird von LeFaBook gehostet. <3

                                 https://3.bp.blogspot.com/-lWdTCzCsnog/VQfy5ulCDqI/AAAAAAAAE-o/dp61cpHhqos/s1600/Disney%2BDonnerstag.png


Diesmal steht er unter dem Motto:




Meine Wunschliste umfasst mittlerweile an die 100 Bücher... Daher ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen. Aber ich konnte mich dann doch für dieses entscheiden:

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551583451.jpg?itok=Ji9CuPzd

Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt …


Es befindet sich nur deshalb noch nicht in meinem Besitz, weil ich es noch nicht geschenkt bekommen habe.. Etwas an diesem Buch hält mich davon ab, es selbst zu kaufen... Ich hätte es einfach gern geschenkt.


Für welches Buch habt ihr euch entschieden?




Kommentare

Beliebte Posts