Mein Buchmesse Wochenende


Huhu meine Lieben,

ihr könnt die ganzen Buchmesse Berichte sicher bald nicht mehr lesen, aber ich habe noch einen kleinen feinen Beitrag für euch. <3

Viel Spaß!



Alles fing damit an, dass wir Freitag Abend im Hotel ankamen.. Dort aufgeschlagen gingen wir auch recht zeitig ins Bett, damit wir frisch sein würden..

Samstag:


Wir standen pünktlich auf, aber ohne Frühstück. Das hat mich nicht sonderlich gestört, denn es geht ja noch zum Impress Blogger Lunch. <3
Kurz bevor wir dann so halb da waren, standen wir im Stau. Der Weg zur Messe war gerammelt voll.. :D
Also warten. Irgendwann waren wir dann auch schon auf dem Messegelände und ich bin direkt zur Akkreditierung. Da durfte mein Göttergatte ja leider nicht mit, daher sollte er warten. Tja, ich kam raus - Mann war weg.. Also ging ich ihn suchen und fand ihn schließlich in Halle 1. Von dort hetzten wir innerhalb von 10 Minuten zur "Hauptverkehrszeit" in Halle 3. Wo mein Mann auf Laura Newman wartete, damit ich zum Im.press Blogger Lunch konnte. :*

Beim Bloggerlunch war ganz schön was los! Die, die meinem Profil auf Facebook folgen, wissen das ja schon, aber hier sind die Bilder des Lunchs nocheinmal zusammengefasst.







Zum Schluss wurde dann noch ein groooßes Gruppenfoto gemacht, welches ihr euch hier ansehen könnt. <3

Das Bloggertreffen war so das interessanteste von allen... Da ich meinen Mann dabei hatte, war ich nicht auf ganz so vielen Bloggerveranstaltungen. Das werde ich aber zur Frankfurter Buchmesse auf jeden Fall in Angriff nehmen..
Aaaber beim Drachenmond Verlag haben wir noch vorbei geschaut:





Viele Goodies habe ich auch abgegriffen.. Vorallem beim Bloggertreffen.. <3

Abends sind wir dann kurz ins Hotel gefahren, um uns umzuziehen und danach direkt weiter zur Lesung von Valentina Fast gefahren..

Ihre Lesung der Royal Reihe in der Moritzbastei war auf jeden Fall eines meiner Highlights der Messezeit.






Sonntag:

Am Sonntag haben wir uns meist in Halle 1 rumgetrieben, da ich so gar keine Lust auf Lesungen hatte. Bis auf die von Mira Valentin und Stefanie Hasse (bei der ich leider keine Bilder machen konnte, da die Leseinsel echt brechend voll war. Aaaber dafür haben wir in Halle 1 ein paar wunderhübsche Cosplayer getroffen. <3











Ich habe euch mal die schönsten rausgesucht. Denn ich habe etwa 50 Bilder von den tollen Cosplayern auf dem Handy... Und die zu zeigen würde viiiel zu viel Aufwand bedeuten..








Gegen 17 Uhr bin ich dann auch schon mit meinem Mann gen Heimat gefahren, da wir beide am nächsten Tag ja wieder arbeiten mussten.. <3



Das wars dann auch schon mit meinem Mini Ausflug zur Messe.. Der Bericht zur Frankfurter Buchmesse wird auf jeden Fall länger werden.. :*






Kommentare

  1. Hallo, die Buchmesse war wieder toll, oder? Mir hat es jedenfalls gefallen. Die vielen Eindrücke ... die tollen Begegnungen... Dein Bericht hat mir gut gefallen. Wir waren ja zusammen beim impress Bloggertreffen! Vielleicht erkennen wir uns beim nächsten Mal ;-) Biggi aus www.Melusines-Welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. <3

      Jaaa, das war sie.. Aber viiiel zu kurz... Beim nächsten Mal reise ich schon Donnerstag an.. :D
      Dich hab ich ja gar nicht erkannt... :o
      Das tut mir mega leid..

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Oh Gott, ein Bild von mir :D
    Hab mich gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole,

    ein schöner Bericht. Schade dass wir uns nicht begegnet sind.

    Liebe Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,

      Jaa, das ist wirklich schade.. bist du in Frankfurt? Dann holen wir das nach?

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Hey, toller Blog und vor allem cooles Blogdesign. Bleibe auch gern hier.
    Die Cosplayer fand ich auf der Messe auch mega klasse. Leider habe ich ja so gut wie nichts von der Messe mitbekommen, weil ich ja krank geworden bin. umso mehr freue ich mich über jeden Messebericht.

    Lg
    deine neue Followerin
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. <3
      Danke für die Blumen. :*

      Ohh.. so ging es mir vor 3 Jahren.. Da bin ich direkt zu Messeanfang krank geworden.. Die Messeberichte lese ich mir auch sehr gern durch, da man die ohne Stress elesne kann.. :D

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts