*Neuzugänge* - Februar 2016

Guten Abend, meine Lieben. <3

Ich habe mich heute noch für euch hingesetzt und meinen Neuzugänge-Post geschrieben. Diesmal sind überraschend wenig Bücher bei mir eingezogen. Im März werden es sicher mehr sein. <3

Viel Spaß!




ADPI & Jonah 
Beides ReziExemplare von Laura Newman. Ich freue mich schon, sie zu lesen. <3

Dragonfly

 Ich stehe total auf das Cover. War also ein reiner Cover Kauf.

Panthersommernächte
 

Es ist ein Belitz-Buch. Muss ich mehr sagen? ;)

Zorn und Morgenröte
 

Viiele Bloggerkolleginnen und Freunde haben dieses Buch sehr gelobt... Deswegen durfte es bei mir einziehen. <3

Wie Schnee so weiß
Leider ist es das letzte Buch der Luna-Chroniken.. :(
Aber dennoch musste es natürlich einziehen. Auch wenn ich das Lesen laaange aufschieben werde.

The Perfect
Durfte ich bereits im Rahmen einer Leserunde bei lovelybooks.de lesen. <3

Dark Elements 02

 Da ich bereits den ersten Band habe und ein großer Fan der Obsidian-Reihe bin, musste ich natürlich dieses Buch in mein Regal holen. <3

Zähmung & Zorn

 Habe ich spontan bei facebook gesehen und musste ich haben. *-*

Dunkelherz

Das war mal wieder ein Cover Kauf aus dem wundervollen Drachenmond Verlag. <3

Rubinsplitter

Auf facebook findet derzeit eine Leserunde dazu statt und dadurch wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. <3

Furchtlose Liebe
Ein ReziEx aus dem Randomhouse Verlag. <3




Wie haben euch die Neuzugänge gefallen?
Welches soll ich zuerst lesen? Oder lieber doch etwas ganz anderes??














Kommentare

Beliebte Posts