*One-Day-in-a-Book-Wednesday* #5

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch. <3

Viel Spaß bei dem Ausflug in eine tolle aufregende Bücherwelt!


Der "One-Day-in-a-Book-Wednesday" wird von mir zusammen mit Caro, Anni, Izzy, Angy gehostet.



                              http://2.bp.blogspot.com/-AUe2m2RD-AY/VqkYmPox60I/AAAAAAAADAI/S6DUYfJKPuU/s1600/banner.jpg


Für den heutigen Ausflug habe ich mich für eine deutsche Buchreihe entschieden:

Die Edelstein-Trilogie

http://oi42.tinypic.com/2ike0zb.jpg


Wer würde nicht gern zusammen mit Gwen und Gideon in die Vergangenheit reisen und den bösen Grafen aufhalten? Ich hab die Reihe damals in der Klink gelesen und mich in dieser Welt wie zuhause gefühlt. Gwen und Leslie wurden zu meinen engsten Vertrauten und Gideon zu dem Kerl, den man am liebsten umbringen möchte, nur um ihn dann später zu küssen..
Die Loge war oftmals noch schlimmer als Umbridge.. :D

Ich hab gern meine Zeit in dieser tollen Welt verbracht. <3


Welches Buch habt ihr denn gewählt?


Liebste Grüße

Nicole

Kommentare

Beliebte Posts