*One-Day-in-a-Book-Wednesday* #6

Es ist schon wieder Mittwoch und die erste Woche Berufsschule ist bald wieder rum. <3

Viel Spaß bei unserem Ausflug in ein Buch!


Der "One-Day-in-a-Book-Wednesday" wird von mir zusammen mit Caro, Anni, Izzy, Angy gehostet.

                                       http://2.bp.blogspot.com/-AUe2m2RD-AY/VqkYmPox60I/AAAAAAAADAI/S6DUYfJKPuU/s1600/banner.jpg

Als heutigen Ausflugsort fiel meine Entscheidung auf:

Royal von Valentina Fast

Unser Ausflug geht heute nach Viterra. Dort würde ich an der Auswahl teilnehmen und mir nicht mal unbedigt den Prinzen aussuchen, sondern den Mann meines Herzens.. <3
Es wäre etwas ganz besonders für mich, diese hübschen Kleider zu tragen und vielleicht sogar einmal Prinzessin sein. <3

Falls ihr das Buch noch nicht kennt, habe ich hier den Klappentext für euch:


**Vier junge Männer und die schönsten Mädchen des Landes: Wer schafft es zur Märchenhochzeit?**

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?



Für welches Buch habt ihr euch denn heute entschieden??













Kommentare

Beliebte Posts