*Top Ten Thursday* - 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. <3

Viel Spaß bei meinem Beitrag!


Die Aktion wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. <3

                                https://1.bp.blogspot.com/-lCpFtmSdIHo/U72h_qOHUcI/AAAAAAAAChU/T7HqbpoI9Ic/s640/Top+Ten+Thursday.jpg


Ohh jeee.. 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte.. Mein SuB platzt aus allen Nähten und es war nicht besonders leicht, eine Liste festzulegen. Aber hier ist sie:


 


Natürlich sind viele Rezensionsexemplare dabei. :)

Welche Bücher habt ihr denn gewählt?











Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    da sind aber ein paar sehr schöne Bücher bei. Von die Seiten der Welt habe ich auch noch den zweiten Band auf meinem SuB. Dazu möchte ich demnächst mit einer anderen Bloggerin eine Leserunde starten. Vielleicht hast du ja Lust uns dann zu begleiten?

    Die Anna Todd Reihe wartet auch noch auf mich. Darauf freue ich mich auch schon riesig. :o)))

    Da wünsche ich dir ein paar wundervolle Lesestunden, die du bei den Büchern sicherlich haben wirst :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Sehr gern würde ich zusammen mit euch den 2. Band der Seiten der Welt lesen. <3
      Ich möchte nämlich den 3. Band dann direkt im Anschluss lesen. <3

      Anna Todd wird demnächst vom SuB erlöst, denn ich lese direkt mal alle hinterienander. *-*

      Ich wünsche dir auch ein paar wundervolle Lesestunden. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts