*Waiting on Wednesday* #1

Ich habe mich entschlossen, aus persönlichen Gründen nicht mehr am "One-Day-in-a-Book" mitzumachen. Stattdessen habe ich mich den vielen englischen (und auch einigen deutschen) Bloggern angeschlossen und werde nun jeden Mittwoch den "Waiting on Wednesday" schreiben.

Viel Spaß bei meinem ersten!


Der Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion, welche von Breaking the Spine gehostet wird. Bei dieser Aktion geht es darum., Bücher zu zeigen, auf die man sehnsüchtig wartet.. <3

Mein erstes Buch wird sein...


Opposition.Schattenblitz


Worum gehts?
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!

Warum warte ich darauf?
Einfach weil man nach dem Ende des 4. Bandes nicht anders kann, als sehnsüchtig auf den 5. Band zu warten.. Ich hoffe, dass alles gut wird. <3




Auf welches Buch wartet ihr diesen Monat?
Schreibts mir in die Kommentare. :)



Kommentare

  1. Hallo!

    Ich warte auch auf das Buch so sehnsüchtig! Habs mir vorbestellt. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich den vierten Band erstmal lesen kuss. Der steht noch im SuB-Fach meines Regals *hust*
    Aber lange werde ich damit nicht mehr warten, damit ich direkt im Anschluss Band 5 lesen kann :)

    Liebe Grüße
    Rebecca
    www.book-a-loo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. :)

      Vorbestellt habe ich es auch.. Nach diesem doofen Ende vom 4. Band musste das einfach sein...
      Unbedingt lesen! Wobei das warten auch nicht schlecht ist, so ersparst du dir den Mega Cliffhanger wenigstens ein bisschen... ;)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts