*CoverMonday*

Meine Lieben,

Es ist der Beginn einer neuen Arbeitswocheee..... Gäähn.. Aber wie auch immer:

Viel Spaß beim Cover Monday!




https://1.bp.blogspot.com/-XcuzUkKtbLo/VKgFeOAGRvI/AAAAAAAAAos/6jRvhR4WXg4/s320/Cover%2BMonday%2BHeader.png

Der Cover Monday wird derzeit von The emotional life of books gehostet..<3
Ziel der Aktion ist es, die schönsten Cover zusammen zu tragen..


Für den heutigen CoverMonday habe ich mir dieses Buch ausgesucht:

Die Spiegel-Saga von Ava Reed



Worum gehts?
**Entdecke die Welt hinter den Spiegeln**
Noch nie hat Caitlin ihr eigenes Spiegelbild erblickt, denn wo andere ihr Ebenbild sehen, sieht sie nur kaltes Silberglas. Und dennoch wird sie wie magisch von ihm angezogen. Nur Finn, der Junge mit den schattenschwarzen Augen, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht, löst eine ebensolche Sehnsucht in ihr aus. Mit ihm an ihrer Seite erkennt sie, dass mehr auf der Welt existiert, als sie ahnt. Und zwar nicht nur auf dieser Seite der Spiegel…

Warum hab ich es gewählt?
Ganz einfach - weil ich es einfach toll finde.. <3
Ich liebe schon die Cover der beiden Bände einzeln, aber es noch mal sozusagen "zusammengesetzt" zu sehen ist etwas ganz anderes.. Es ist einfach wunderhübsch.. Und ich stehe auch total auf diesen "Glittereffekt" auf dem silbernen Spiegel in der Mitte des Covers... <3


 

 Verlag: Carlsen (Im.press)
ISBN: 978-3-646-60248-7
Preis: 6,99€

Hier bestellen!




Wie findet ihr das Cover denn? Und welches habt ihr euch für den CoverMonday ausgewählt?
Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen. <3





Kommentare

  1. Hallo Nicole

    Ich liebe das Cover, Ich liebe das Buch. Ich kann es also nachvollziehen, das du dieses Cover gewählt hast.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro. <3

      Ich liebe das Buch auch. Lese es gerade.. *-*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich kenne das Buch nicht und ... na ja... mein Genre ist es nicht. Aber die Coveridee finde ich einfallsreich. Kenne nur die beiden Einzelcover. Aber so... sehr gut gemacht, Impress!

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts