*DisneyDienstag*

Und schon ist es wieder Dienstag.. <3

Um euch diesen mit etwas Frauenpower zu versüßen, kommt ihr der DisneyDienstag mit einem wirklich tollen Thema. <3

Viel Spaß!





https://3.bp.blogspot.com/-lWdTCzCsnog/VQfy5ulCDqI/AAAAAAAAE-o/dp61cpHhqos/s1600/Disney%2BDonnerstag.png
Der DisneyDienstag wird von LeFaBook gehostet.. Dabei werden der SuB und die Wunschliste ganz genau unter die Lupe genommen und Bücher aus diesen Kategorien vorgestellt. Um das ganze etwas Disney-mäßiger zu machen, wird dies anhand von Disney Figuren getan. <3

Das heutige Thema ist:

Unsere Disney-Prinzessinen haben gezeigt, dass Frauenpower und etwas Feingefühl alles schaffen können! Somit ist ein Buch von deinem Wunschzettel gesucht, dessen Geschichte sich um eine weibliche Protagonistin dreht bzw. aus deren Sicht geschrieben ist... Kurzum:

Wofür habe ich mich entschieden?
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_31033_156809_xxl.jpg

Worum gehts?
Izzy traut ihren Augen kaum, als sie mitten in Dublin einen Engel sieht. Oder ist es bloß ein Graffiti? Als sie ein Foto machen will, wird ihr prompt das Handy gestohlen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse, denn auf der Jagd nach dem Dieb stolpert sie in eine völlig andere Welt – ins Schattenreich Dubh Linn, wo die Fae über die Menschen wachen und ganz eigene Pläne mit ihnen verfolgen. Besonders mit Izzy: Nach ihrer unfreiwilligen Entdeckung liegt ihr Leben in der Hand des Fae-Kriegers Jinx. Doch auch Jinx entdeckt durch Izzy eine neue Welt – und plötzlich befinden sich die beiden in einem atemberaubenden Wettlauf zwischen den Fronten …



Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-31033-5
Preis: 9,99€

Hier bestellen!

Wofür habt ihr euch denn entschieden?
Schreibts mir in die Kommentare. :)








Kommentare

  1. Hallo Liebes

    Das Buch kenne ich zwar nicht, aber es klingt echt nach einer tollen Protagonistin.

    Auch ich bin beim heutigen Disney Dienstag dabei :
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag.html´

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe. <3

      Bei dir habe ich auch schon vorbei geschaut und einen Kommentar hinterlassen.. ;)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts