*DisneyDienstag*

Heute geht es beim DisneyDienstag um ein Must-Read Buch des Monats. <3

Mehr erfahrt ihr in meinem Beitrag.

Viel Spaß!





Der Disney Dienstag wird von der bezaubernden Leslie von LeFaBook gehostet. <3
Bei dieser Aktion wird unter einem bestimmten Disney Thema ein Buch vorgestellt.

Und diese Woche ist das Thema:

 
Das weiße Kaninchen weiß nur zu gut wovon wir hier reden, immerhin ist es immer in Eile und schafft es gerade so auf den letzten Drücker ins Wunderland! Wir Lesenasen haben im BÜCHERWunderland das gleiche Problem, wie soll man es auch schaffen alle Bücher in einem Monat zu besuchen ... Ähm ... zu lesen??? Darum sollst du uns nun eines nennen, dass DU im April noch unbedingt beenden möchtest. Kurzum:

Ich habe mich für dieses Buch entschieden:

"Maybe Someday" von Colleen Hoover

http://www.dtv.de/_cover/165/maybe_someday-9783423740180.jpg

Worum gehts?Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.

Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-74018-0
Preis: 12,99€


Warum hab ich es gewählt?

Gerade in Facebook habe ich viel gutes über das Buch gelesen. Sowohl von Bloggern als auch von normalen Lesern. Daher liegt es auf jeden Fall auf dem Stapel der Bücher, die ich diesen Monat noch unbedingt lesen will. <3

Kommentare

  1. Hallo Liebes

    Das Buch steht definitiv auf meiner Wunschliste :) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Hier auch mein Diyney Dienstag
    http://kaylies-life-of-books.blogspot.de/2016/04/disney-dienstag_19.html

    Alles Liebe Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts