*DisneyDienstag*

Heute geht es beim DisneyDienstag um abgebrochene Bücher. Und welches das bei mir war könnt ihr hier lesen. <3

Viel Spaß!


                               

Der DisneyDienstag wird von der lieben Leslie von LeFaBook gehostet. <3


Und darum geht es dieses Mal:

 
Es gibt Bücher, die hat man einmal angefangen zu lesen und weiß schon nach wenigen Sätzen und Zeilen: DAS.WIRD.NIX! Also musst du dich genau wie Tiger abseilen und das Büchlein abbrechen. Erzähle uns bei welchem Buch es DIR so erging und ob du es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal in die Hand nehmen wirst :)  Kurzum:

                                  


Für dieses Buch habe ich mich entschieden:

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Martin_GWild_CardsSieg_dVerlierer_02_156808.jpg

 
Eine Atomexplosion erschüttert Texas! Doch es handelt sich nicht um einen Akt des Terrors, sondern um einen schrecklichen Unfall. Ein kleiner Junge namens Drake kann sein mächtiges Wild-Cards-Talent nicht beherrschen und hat die Katastrophe ausgelöst. Die aus Assen und Jokern bestehende Eingreiftruppe der UNO – genannt Das Komitee – will den Jungen unter ihren Schutz stellen. Doch als seine Mitglieder in Texas eintreffen, ist Drake verschwunden …

Gleichzeitig versucht Drummer Boy, die Krise in der arabischen Welt zu beenden. Aber während des Einsatzes kommen ihm Zweifel. Kämpft er für die richtige Seite?

Warum musste ich mich abseilen?
Dieser Band Band wirkt wie eine Ansammlung von Geschichten, die nichts miteinander zu tun haben. Auch die ständigen Wechsel zwischen den Stationen hat mir nicht gefallen. Im Gegensatz zum ersten Band sehr ernüchternd. Man hat die Liebe zum Schreiben durch die Autoren einfach nicht wirklich gespürt. Schade!

Die ganze Rezension könnt ihr übrigens hier lesen. <3


Kommentare

Beliebte Posts