*Neuzugänge* - März 2016

Einen tollen Samstag wünsche ich euch. <3

Nachdem ich die ganze Woche nicht wirklich Zeit hatte, habe ich jetzt für euch meinen Neuzugänge-Post vom März. Es sind diesmal sogar noch weniger Bücher als im Februar.. Dagegen muss ich mal was machen. :D

Viel Spaß aber erstmal bei meinem Post. <3




* Dämonherz - Zur Hölle mit der Liebe: Dieses Buch war in meinem Goodiebag von feelings. <3
* Ein Riss im Himmel: Das wunderhübsche Büchlein kommt von meiner liebsten Caro von Life of Books
* Game of Thrones 01: Ich fand die Gestaltung der Bände so viel schöner, daher habe ich meine alten verkauft und werde mir nun die neuen alle holen. <3
* Die Diamntkrieger Saga 01: Da dies ein Buch von Bettina Belitz (die absolut super schreibt) ist, musst es selbstverständlich bei mir einziehen.
* Broken - Der Moment in dem du fällst: Ist ein Rezensionsexemplar. <3
* Mein bester letzter Sommer: Auch dieses Buch war ein Rezensionsexemplar. Die Rezension dazu könnt ihr hier lesen.
* Windfire: Deginitiv ein Cover-Kauf.
* Black Blade 01: Auch dieses Buch kommt von meiner liebten Caro, *-*
* Das Geheimnis der Talente: Dies ist das einzige Buch, was ich auf der LBM gekauft habe. Für mehr hat mein Geld leider nicht gereicht.. ;(


Welche Neuzugänge hattet ihr denn so diesen Monat?
Lasst es mich gern wissen. :)



Kommentare

  1. Huhu liebe Nicole!

    Was für tolle Neuzugänge! Ich liebe die wunderschöne Ausgabe vom ersten Band der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe. Bis auf dieses habe ich leider noch keines deiner neuen Bücher gelesen. Mit "Mein bester letzter Sommer" liebäugle ich sehr. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts