*TAG* - ASK YOUR BOOKSHELF

Huhu ihr Lieben,

ich habe auf ankas geblubber ihren TAG entdeckt. Und da ich heute nicht beim Top Ten Thursday mtimache, habe ich diesen einfach mal dazwischen geschoben.

Viel Spaß!
Also wie oben schon geschrieben habe ich diesen TAG bei ankas geblubber gefunden und mich berufen gefühlt, diesen auch auszuführen. <3

Hier könnt ihr nun die Antworten lesen :)


 

 


 









Ich tagge jeden, der sich (wie ich) berufen fühlt. Und ich danke Anka, dass sie diesen tollen TAG ins Leben gerufen hat. <3


Wenn ihr an dem TAG teilnehmt, wäre es super, wenn ihr mir den Link geben könntet.. Ich würde nämlich sehr gern bei euch kommentieren. :)





Kommentare

  1. Hallo Nicole.

    Der TAG ist sooo genial, den musste ich auch einfach machen.
    Sehr coole Antworten.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana. <3

      Bei dir habe ich ihn auch aufgeschnappt.. <3 Habe nur Anka erwähnt. :)
      Deine Antworten waren voll toll. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts