*Waiting on Wednesday* #3

Huhu meine Lieben,

ich wünsche euch eine tolle Wochenmite. <3
Hier könnt ihr jetzt meinen Waiting on Wednesday lesen.

Viel Spaß!






Ich habe den Waiting on Wednesday bei Breaking the Spine entdeckt. Uuuuund seit diesem WoW habe ich auch ein eigenes "Logo" für euch. <3

Beim WoW geht es darum, mittwochs Bücher vorzustellen, auf die man sehnsüchtig wartet. Und ich habe mich diese Woche für dieses Buch entschieden:

Everflame 03 - Verräterliebe

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51NdND-1UyL._SX355_BO1,204,203,200_.jpg

Darum gehts:  

Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.
 

Warum freue ich mich drauf?

Weil der Cliffhanger im zweiten Band eeecht schlimm war und ich endlich das Finale lesen möchte. <3


Welches Buch habt ihr denn gewählt?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)







Kommentare

Beliebte Posts