*Waiting on Wednesday* #5

Ich möchte euch jetzt ein Buch vorstellen, worauf ich schon seit geraumer Zeit warte.. Es ist zwar noch nicht beim Verlag online, aber dennoch zeige ich es euch jetzt.

Viel Spaß!







Der Waiting on Wednesday ist eine wöchentliche Aktion, welche von Breaking the Spine gehostet wird. Bei dieser Aktion geht es darum., Bücher zu zeigen, auf die man sehnsüchtig wartet.. <3


Für mich ist es diese Woche folgendes Buch geworden:

Harry Potter and the Chamber of Secrets - Illustrated Edition

http://harrypotterfanzone.com/wp-content/2016/03/chamber-of-secrets-illustrated-edition.jpg

Worum gehts?Harry Potter can't wait for his holidays with the dire Dursleys to end. But a small, self-punishing house-elf warns Harry of mortal danger awaiting him at Hogwarts. Returning to the castle nevertheless, Harry hears a rumour about a Chamber of Secrets, holding unknown horrors for wizards of Muggle parentage. Now someone is casting spells that turn people to stone, and a terrible warning is found painted on the wall. The chief suspect - always in the wrong place - is Harry. 


Warum warte ich darauf?

Ich habe schon die erste Schmuckausabe der Harry Potter Reihe und schaue sie mir immer wieder gern an. <3
Die Zeichungen sind wunderschön und auch das Format des Buches ist perfekt gewählt.
Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Schmuckstück bald auch auf Deutsch zu besitzen.

Kommentare

  1. oh ja, da freue ich mich auch soooo sehr drauf <3

    LG nicci

    https://trallafittibooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts