*Aktion* - Unpacking in Bildern: "Mein Buch-Meine Welt Box"







Huhu meine Liebsten,

ihr kennt doch bestimmt alle diese Überraschungstüten von früher? Die mit dem bunten Kram, den eigentlich niemand brauchte, aber jeder wollte? So etwas nur in Buchform hat die liebe Tina von Mein Buch - Meine Welt organisiert. Man konnte sich quasi darauf bewerben und am Ende wurde ausgelost, wer eine kaufen durfte. Und ich war unter den glücklichen Gewinnern. Heute kam die Box endlich an und ich habe sie voller Vorfreude geöffnet und wurde keinesfalls enttäuscht.
Hier könnt ihr sehen, was sich alles in dieser Wundertüte befunden hat.

Viel Spaß!

Frisch geöffnet blickt mir dieses tolle Papier mit dem bekannten Logo von "Mein Buch - Meine Welt" entgegen. <3
Ich frage ich schon, was sich darunter verbirgt..




Meine aufgeregten Augen sehen zuerst den tollen Elsa-Funko. <3
Ich habe zwar schon ein paar Funkos, aber meine liebste Disney Königin hat mir noch gefehlt. Danach fiel mein Blick auf all die tollen anderen Sachen und ich begann damit, die Sachen ein bisschen zu sortieren. <3







Ich sehe Schoki, Tee und Gummibärchen und eins von den tollen Gläsern, die ich mir schon länger mal holen wollte.. Mit diesen Sachen werde ich mir meinen nächsten Lesetag versüßen. <3








Ich liebe ja Leseproben!!! <3
Und generell alles, was mit neuen Büchern zu hat.










LESEZEICHEN!!!
Ich finde es total toll, viele Lesezeichen zu haben. Manchmal habe ich sogar pro Buch mehrere Lesezeichen drin, weil es einfach sooo viele gute gibt.. <3











Auch Postkarten waren jede Menge dabei. Man merkt, dass die Impress Autoren jede Menge zu dieser sehr gelungenen Box beigetragen haben. Und ich freue mich sehr, nun neue Sachen von ihnen in meinem Sortiment zu haben. <3










Meine Augen sehen eines der tollen Hefte vom Drachenmond.. Und es war sogar ein Coverbild mit der Signatur von Nina MacKay dabei.. Uuund eines der begehrten Anima Notizbücher. Und ein toller Block von "Mein Buch-Meine Welt". <3









Ich freue mich sooo sehr über meine Elsa, das glaubt mir niemand.. und im Hintergrund könnt ihr noch den Drachenmond Stoffbeutel sehen, den ich jetzt jeden Tag mit auf Arbeit nehmen werde. <3











Kommen wir nun zu dem Buch.. Es ist
"Ein Hauch von Schicksal" aus dem Drachenmond Verlag. Ich finde dieses Cover sowas von toll und da ich mir das Buch ohnehin holen wollte, ist ein kleiner Traum wahrgeworden.<3











Ich freue mich schon auf die nächste Box, für die ihr euch auf der Facebook-Seite von "Mein Buch - Meine Welt" eintragen könnt. <3




Kommentare

Beliebte Posts