*CoverMonday*


Erst am Wochenende wurde das Cover für den Montag enthüllt, aber ich konnte es nicht einfach angucken und nicht für den CoverMonday auswählen. Daher ist jetzt Gegenstand von diesem.

!Aber Achtung! Der Klappentext enthält Spoiler, für die unter euch, die den 6. Band noch nicht gelesen haben!


Viel Spaß!


Der Krieg der Talente – Frei wie ein Pegasus





Vom menschlichen Dasein befreit, in den Tiefen des Vergessens, bleibt nur die pure Glückseligkeit und die Gier nach Gefühlen.

Melek hat Menschenwelt hinter sich gelassen und ist zu den Anderen geworden. Endlich ist es ihr erlaubt, ihrer Sehnsucht nach einem der verführerischsten Wesen auf Erden zu folgen und vollends in ihrer Leidenschaft für ihn aufzugehen. 
Frei wie ein Pegasus. Jedoch seelenlos. 
Seit sie zwischen mehr als nur zwei Fronten stehen, gibt es für sie keinen Kampf mehr, den sie gewinnen könnten. Keine Schlacht mehr, die nicht zu Verlusten führt. Als ein Talent einer solchen Armee bleibt einem nur noch, unmögliche Entscheidungen treffen zu müssen. Doch Erik wird sich immer nur für eins entscheiden. Für Melek.


Hach, ich freue mich schon unglaublich auf diesen Band. Zwar habe ich den 6. noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, dass auch dieser Band wieder eeepisch wird. <3


Kommentare

  1. Dankeschön, liebe Nicole!! Ich freu mich, dass ich deinen CoverMonday füllen durfte! <3 Wünsche dir ganz viel Spaß, wenn wir dann bald gemeinsam in den "Krieg der Talente" ziehen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts