*Neuzugänge* - April '16

Bevor ich meinen Blog ab morgen mal kurz stilllege *mehr dazu nachher in einem kurzen Post*,möchte ich euch noch schnell meine Neuzugänge aus dem April '16 zeigen. <3

Viel Spaß!




Es waren diesen Monat ungefähr 3x soviel wie im März und dabei habe ich mich schon zurück gehalten.. Zumindest, was Rezi Exemplare angeht. Da sind nämlich dieses Mal nur 3 dabei. <3

Und zwar sind das:
S.I.N.O.N Im Lande Araga: Das Geheimnis der Elfen von Niklas Wingender
Broken - Der Moment in dem du fällst von Tabitha Suzuma


Die restlichen Bücher sind entweder gekauft oder ertauscht:
Wenn wir fallenvon Jennifer Bekau - gekauft
Kings and Fools 2-5 mit Bernhard Hennen - gekauft
Pala Band 1 von Marcel van Driel - gekauft
Dark Love Band 1 von Estelle - ertauscht
Looking for Hope von Colleen Hoover - gekauft
Hope forever von Colleen Hoover - gekauft
Love and Confess von Colleen Hoover - gekauft
Maybe Someday von Colleen Hoover - gekauft
Opposition von Jennifer L. Armentrout - gekauft
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laurie - gekauft
Isla von Stephanie Perkins - gekauft
Lola von Stephanie Perkins- gekauft
Anna von Stephanie Perkins - gekauft
Ayra und Finn von Lisa Rosenbecker - ertauscht
Almost von Anne Eliot - gekauft
Schütze meine Seele - Soul Screamers 04 von Rachel Vincent - gekauft
Bannwald von Julie Heiland - gekauft
Blutwald von Julie Heiland - gekauft

Ich freue mich schon total darauf, diese Bücher auch bald zu lesen. Vorallem Opposition ist demnächst dann mal dran.:)





Kommentare

  1. Ich lese deinen Blog schon von Anfang an und teile deine Leidenschaft für Bücher.

    Wo tauscht/kaufst du denn deine Bücher? Kannst du mir einen guten Shop empfehlen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts