*Neuzugänge* Mai '16

Meine Liebsten,

bereits heute werde ich euch die Neuzugänge vom Mai präsentieren. <3

Viel Spaß!




Dieses Mal sind es wieder weniger Bücher. Und nur 2 habe ich wirklich selbst gekauft. *schäääm*.

Gekauft:

Das Feuerzeichen von Vanessa Haig
Pandora - Wovon träumst du? von Eva Sigmund


Geschenkt:


Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Love&Lies von Molly MacAdams
Ein Hauch von Schicksal



Rezensionsexemplare:

Das Feuerzeichen -Rebellion von Vanessa Haig
Black Blade 02 von Jennifer Estep
Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon



Ich freue mich schon sehr darauf, all diese Bücher zu lesen. <3




Kommentare

  1. Huhu Nicole,
    besonders interessiert mich ja deine Meinung zum Feuerzeichen. Band 2 habe ich auch gerade kürzlich gelesen. Band 1 fand ich damals sehr gut. Besonders die Idee zur Story gefiel mir.
    Ich sehe auch gerade, dass du These Broken Stars liest. Auf das Buch bin ich auch schon richtig (!!) neugierig. Wie gefällt es dir bislang?
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      These Broken Stars ist waahnsinnig toll. <3
      Es ist sehr schön geschrieben und das Setting ist einfach megaa. *-*

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Ahhh, ich muss es lesen!!! :o)))))))))
      Bei deinen Worten freu ich mich gleich noch mehr auf die Geschichte :o)

      Löschen
  2. Huhu,


    Unser Himmel in tausend Farben war sososo schön, aber ich bin auch ein riesengroßer Fan von Amy Harmon. Ich liebe ihre Romane alle, denn sie sind brilliant. Wünsche dir ganz viel Spaß mit Moses und Georgia.
    Black Blade 2 und UHitF waren meine Mai Highlights. Love and Lies hat mir auch richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ein Hauch von Schicksal und Pandora sind bei mir auch eingezogen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ein Hauch von Schicksal und Pandora sind bei mir auch eingezogen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts