*WaitingOnWednesday*


Wie jeden Mittwoch habe ich auch heute wieder ein Buch für euch, auf das ich mich sehr freue. Und nicht nur, weil ich die anderen Bücher des Autors verschlungen habe, sondern mich auch das Thema interessiert. <3

Viel Spaß!

Dieses Mal geht es um...



Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!

Ich habe ja (wie bereits erwähnt) die Geschichten um Percy, Annabeth und Grover begeistert verschlungen und freue mich immer auf neue Werke von Mr. Riordan. Und dass es in dieser Reihe nun um die nordische Mythologie geht (von der ich besonders Loki mag), macht das ganze nur noch besser. Ich freue mich daher schon sehr auf den ersten Band einer neuen Reihe. <3


Verlag: Carlsen Verlag
ISBN: 978-3-551-55668-4
Preis: 19,99€

Hier vorbestellen!




Kommentare

  1. Huhu,
    das hört sich doch mal richtig interessant an ^^
    Ich liebe alles was mit Mythologie zu tun hat, werde mir das Buch ma näher ansehen :D

    Lg
    Justine von Bookmagic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. <3

      Jaa, das soll es wohl auch sein. :D
      Ich empfehle dir da direkt mal alles von Rick, da er einfach großartig schreibt. <3

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts