*BlogTour* - "Noel und Noelle: Die Geburt" - Die Gewinner

13350457_1621354101514738_6497513674597463433_o

Ich habe heute die Gewinner der BlogTour für euch. <3


Gewonnen haben:
1. Preis - 2 x 1 signiertes Print
- Tamara Zimmermann
- Katis-Buecherwelt
2. Preis - 5 x 1 E-Book im Wunschformat
- Richanni
- Koelnerhaeschen
- SteffiDe
- Nicci Wakulczyk
- buch - leben


Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift oder Eurem Wunschformat mit dem Betreff: Noel & Noelle an info@cp-ideenwelt.de



Ich hoffe, euch hat die BlogTour ebenso viel Spaß gemacht wie mir und ihr seid bei der nächsten wieder dabei. <3


Kommentare

  1. Oh Wow! Vielen lieben Dank für die tolle Blogtour und diesen super Gewinn! <3
    Freue mich total und Email ist raus :)

    Lieben Gruß, Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. <3

      Ich freue mich sehr, dass dir die BlogTour gefallen hat. :)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. :-O ... Wahnsinn ... Vielen lieben Dank. Ich freu mich maga :-)
    Email geht direkt raus

    Danke Euch.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    mein Buch ist angekommen. Es sieht soooo schön aus und ich freue mich sehr darauf <3

    Vielen lieben Dank nochmal!

    Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts